Anruferbilder

Diskutiere Anruferbilder im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; kann ich beim 6280 einstellen dass wenn mich wer anruft ein Bild angezeigt wird? Hab schon für ein paar Nummern Bilder als Kontaktbilder...

  1. #1 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    kann ich beim 6280 einstellen dass wenn mich wer anruft ein Bild angezeigt wird?

    Hab schon für ein paar Nummern Bilder als Kontaktbilder verwendet, aber es funzt nicht mit dem Anzeigen.

    Bei ner Freundin beim SE K800i gehts
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    ok hat sich erledigt
    nun gings

    aber geht das au für eingegangene SMS?
     
  4. #3 peterthill, 09.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht. Unter Menü - Telefonbuch - Namen einen Kontakt auswählen - Optionen - Bearbeiten - Optionen - Detail hinzufügen - Bild hinzufügen

    Wird die Anrufernummer angezeigt? Oder unbekannter Anrufer?

    Und...?
     
  5. #4 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    tja da solltest wohl mal meinen 2. Beitrag lesen :p

    hatte es hinbekommen :)

    aber wie siehts bei SMS aus?
     
  6. #5 Thorsten, 11.09.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    wie siehts nun mit den SMS aus?
     
  7. #6 peterthill, 14.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das funktioniert nicht.
     
  8. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne nicht ein handy , das dir auf dem display ein pic zeigt , wenn man ne sms bekommt!
     
  9. hooba

    hooba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Grundsätzlich alle SE Modelle. Konnte sogar schon das T610...
     
  10. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    na das ist aber seltsam , weil , wie in einem anderen thread zu lesen habe ich das SE K800i , und selbst da kommen keine pics auf dem display , wenn ich ne sms bekomme! vll. habe ich da so gerät das voller Bugs ist :D
     
  11. #10 Thorsten, 15.09.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    ne Freundin hat das SE W 800 i und da kommen Bilder beim SMS hab ich selbst gesehen
     
  12. #11 chrizz-at, 19.09.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    geht mit dem 6280 nicht!

    is auch nicht so wichtig finde ich
     
  13. Cpunkt

    Cpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bildern zu Kontakt hinzufügen

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit den Bildern den Kontakt hinzufügen

    bei mir kommt immer die Meldung: Speicher für diesen Eintrag voll

    Was soll das? Was ist voll??

    Kennt jemand das Problem?
     
  14. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja, der telefonspeicher ist voll, denn alle anrufbilder werden in den telefonspeicher kopiert, egal ob vorher auf der speicherkarte oder nicht. also ein paar andere oder was anderes löschen und es sollte gehen!
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Cpunkt

    Cpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ....hab meine Kontakte auf den Telefonspeicher verlegt, dann funktionierte es. Auf der Sim-Karte nicht.
     
  17. #15 peterthill, 15.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Na wie denn auch? Auf der SIM hast du nur für einen Namen ein Feld für die Telefonnummer und das wars. Da ist kein Platz fürn Foto
     
Thema:

Anruferbilder

Die Seite wird geladen...

Anruferbilder - Ähnliche Themen

  1. großes anruferbild

    großes anruferbild: ich weiß, das thema gab es schon soooo oft, aber ich hab auch schon die suchfunktion benutzt,konnte jedoch nix passendes finden.....also ich suche...
  2. großes anruferbild

    großes anruferbild: hi, ich weiß es ist bereits ein beitrag im forum über dieses thema, habe es aber nicht mehr gefunden. hat jemand eine software um anruferbilder...
  3. kein Anruferbild beim N73

    kein Anruferbild beim N73: Hallo Leute, hab seit ca. einer Woche das N73 und bin mehr als zufrieden. Ein Problem habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich ein Anruferbild...
  4. Anruferbild

    Anruferbild: Mal ne dumme Frage... Ich hab einer Person ein Anruferbild zugeordnet und wollte das Bild jetzt etwas heller machen. Doch leider kann ich das Bild...