Anruferbilder

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Thorsten, 09.09.2006.

1. #1 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

kann ich beim 6280 einstellen dass wenn mich wer anruft ein Bild angezeigt wird?

Hab schon für ein paar Nummern Bilder als Kontaktbilder verwendet, aber es funzt nicht mit dem Anzeigen.

Bei ner Freundin beim SE K800i gehts

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

ok hat sich erledigt
    nun gings

aber geht das au für eingegangene SMS?

4. #3 peterthill, 09.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ja, geht. Unter Menü - Telefonbuch - Namen einen Kontakt auswählen - Optionen - Bearbeiten - Optionen - Detail hinzufügen - Bild hinzufügen

Wird die Anrufernummer angezeigt? Oder unbekannter Anrufer?

Und...?

5. #4 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

tja da solltest wohl mal meinen 2. Beitrag lesen :p

hatte es hinbekommen :)

aber wie siehts bei SMS aus?

6. #5 Thorsten, 11.09.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

wie siehts nun mit den SMS aus?

7. #6 peterthill, 14.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Nö, das funktioniert nicht.

8. eazy

eazy Benutzer

also ich kenne nicht ein handy , das dir auf dem display ein pic zeigt , wenn man ne sms bekommt!

9. hooba

hooba Neuer Benutzer

Doch. Grundsätzlich alle SE Modelle. Konnte sogar schon das T610...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eazy

eazy Benutzer

na das ist aber seltsam , weil , wie in einem anderen thread zu lesen habe ich das SE K800i , und selbst da kommen keine pics auf dem display , wenn ich ne sms bekomme! vll. habe ich da so gerät das voller Bugs ist :D

12. #10 Thorsten, 15.09.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

ne Freundin hat das SE W 800 i und da kommen Bilder beim SMS hab ich selbst gesehen

Thema:

Anruferbilder

Die Seite wird geladen...

Anruferbilder - Ähnliche Themen

1. großes anruferbild

großes anruferbild: ich weiß, das thema gab es schon soooo oft, aber ich hab auch schon die suchfunktion benutzt,konnte jedoch nix passendes finden.....also ich suche...
  2. großes anruferbild

großes anruferbild: hi, ich weiß es ist bereits ein beitrag im forum über dieses thema, habe es aber nicht mehr gefunden. hat jemand eine software um anruferbilder...
  3. kein Anruferbild beim N73

kein Anruferbild beim N73: Hallo Leute, hab seit ca. einer Woche das N73 und bin mehr als zufrieden. Ein Problem habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich ein Anruferbild...
  4. Anruferbild

Anruferbild: Mal ne dumme Frage... Ich hab einer Person ein Anruferbild zugeordnet und wollte das Bild jetzt etwas heller machen. Doch leider kann ich das Bild...