Anruferbilder im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merrimell, 04.07.2006.

1. #1 Merrimell, 04.07.2006
    Merrimell

Merrimell Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich habe eine gute Zeit damit verbracht, meinen Telefonkontakten Bilder zuzuordnen. Wenn nun einer dieser "bebilderten" Personen anruft, erscheint auch das Bild aber so klein im unteren Displaybereich, dass ich fast eine Lupe benötige, um das Bild zu erkennen.
    Wie kann ich meinem N70 denn beibringen, dass es beim Anruf das Bild über das ganze Display anzeigen soll? Geht das überhaupt?
    Ich meine damit nicht unbedingt, dass es auch im Displaybereich neben der Akkuanzeige zu sehen sein soll. Der Raum zwischen der Navigationstastenanzeige und dem Empfangsberich/akkustärke würde mir auch schon langen...... =) =) :rolleyes:

Viel Spass nachher beim Fussball kucken!!
    Und vielen Dank für Eure Tipps jetzt schon mal

merrimell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 04.07.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Garnicht! Du brauchst den FullScreenCaller. Damit haste das in Großansicht.

4. #3 Zeitgeber, 05.07.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

5. #4 Merrimell, 05.07.2006
    Merrimell

Merrimell Neuer Benutzer

Hallo Zeitgeber!

Vielen herzichen Dank auch diesma für deine wertvolle Hilfe. Hab mir eben den FullScreenCaller runtergeladen und werd morgen versuchen, ihn aufs N70 zu bringen. Wo hast Du eigentlich immer die ganzen links her? Ich werd da nie so richtig fündig obwohl Google und Family auch meine Freunde sind....

Egal, ich freu mich jedenfalls über alle Tipps und sage dickes Danke!!

Viele Grüße, Merrimell

6. #5 randyandy, 05.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das ist pure mundpraganda... ;)

7. #6 Zeitgeber, 06.07.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

@Merrimell: Ich bin ein Software Junkie und wenn ich sowas wie nen N70 habe, dann muß erstmal der Markt der Software durchforscht werden. Da merkt man sich dann den ein oder anderen Link. Anosnten hört und liest man ja auch viel.

Hauptsache es hilft dir weiter. Jetzt kannst Du ja alle in VOLLER Größe betrachten! 8)

8. #7 randyandy, 06.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich finds auch gut und wichtig, wenn man schon ein so "hochwertiges" handy hat, dass man sich damit auch auskennt und auch weiß, was man alles damit machen kann.

Ich find die Leute immer klasse, die sich ein nagelneues, hochmodernes, teures gerät kaufen und wenn man denen dann erklärt, was man damit machen kann, immer ganz überrascht sind... Meist kommt dann der satz "ach ich telefonier und sims damit ja nur..."

Eine bekannte von meiner mutter ist ein solcher fall. hat immer das neueste modell und weiß garnichts damit anzufangen...

Und darum sind dann ja auch solche foren wichtig. ich bin auch sehr technik-interessiert und wage zu behaupten, meine handys immer im griff zu haben. aber hier lernt man dann doch immer noch dazu und kann sich austauschen...

9. #8 einfallsreich, 07.07.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

also ich habe mir gerade auch mal das Prog. auf's Handy geladen, aber so "groß" erscheint das Bild bei mir allerdings nicht... ein kleines Bild oben rechts in der Ecke... ich dachte das würde über den ganzen Bildschirm zu sehen sein!?

Oder muss ich mich noch registrieren?! ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 einfallsreich, 07.07.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

Das mit dem "Vollbild" hab ich jetzt doch hinbekommen... gibt's so'n schönes Prog. nicht auf für SMS?!
    Fand das bei Sony Ericsson so schön. 8)

12. #10 maicogs, 13.07.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Was passiert wenn ich den Full Screen Caller nicht registriere??

Gruß
    Sascha

Thema:

Anruferbilder im Display

Die Seite wird geladen...

Anruferbilder im Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...