Anruferbild

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raon, 04.08.2006.

  1. Raon

    Raon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne dumme Frage...
    Ich hab einer Person ein Anruferbild zugeordnet und wollte das Bild jetzt etwas heller machen. Doch leider kann ich das Bild in keinem Speicher mehr finden. Wo kann denn das Bild abgelegt sein...ich hab schon alles durchsucht und es ist definitiv nicht auffindbar :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 04.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das original-bild sollte eigentlich in der galerie zu finden sein... da werden die fotos alle (auch die porträt-fotos) gespeichert.

    solltest du das foto allerdings schon aus der gallerie gelöscht haben, dann ist es leider auch nicht mehr aufrufbar...
     
  4. Raon

    Raon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    In der Galerie hab ich ja gesucht und das Anruferbild definitiv nicht enthalten. Es wird mir aber bei dem jeweiligen Anrufer trotzdem noch angezeigt!! Das soll mal jemand verstehen...
     
  5. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein bild aus der galerie zu einem kontakt hinzufügst, wird eine
    komprimierte kopie des originals in die visitenkarte gefügt!
    Das bild ist somit in der visitenkarte gespeichert und lässt sich leider nicht mehr raus kopieren oder bearbeiten.Soweit ich weiß nur löschen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anruferbild

Die Seite wird geladen...

Anruferbild - Ähnliche Themen

  1. großes anruferbild

    großes anruferbild: ich weiß, das thema gab es schon soooo oft, aber ich hab auch schon die suchfunktion benutzt,konnte jedoch nix passendes finden.....also ich suche...
  2. großes anruferbild

    großes anruferbild: hi, ich weiß es ist bereits ein beitrag im forum über dieses thema, habe es aber nicht mehr gefunden. hat jemand eine software um anruferbilder...
  3. kein Anruferbild beim N73

    kein Anruferbild beim N73: Hallo Leute, hab seit ca. einer Woche das N73 und bin mehr als zufrieden. Ein Problem habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich ein Anruferbild...