Anruferanzeige am PC?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von schermbecker, 09.01.2007.

1. #1 schermbecker, 09.01.2007
    schermbecker

schermbecker Neuer Benutzer

Hallo nutze die FRITZ!Box Fon (AOL), Firmware-Version 06.04.15

Kann man es irgendwo einstellen, das sobald jemand anruft, das die Telefonnummer bzw. der Name des Anrufers (sofern in Liste eingetragen) auf dem Monitor des PC sofort angezeigt wird??

Zu Zeiten von ISDN war das damals möglich!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh auf die Fritzbox Seite, unter Anruflisten kannst Du Deine Telefonnummern eintragen. Dann werden Sie Dir mit Namen angezeigt, auch Dauer und Zeit des Anrufes.
    Ansonsten werden nur Nummern angezeigt, es sei denn, es ist eine unterdrückte Nummer, dann steht da "unbekannter Anruf".

4. #3 schermbecker, 09.01.2007
    schermbecker

schermbecker Neuer Benutzer

schon klar das habe ich ja schon.
    Möchte das wenn das Telefon klingelt, das mir dann auf dem Monitor sofort angezeigt wird wer mich anruft, so meinte ich das!

5. #4 Tacheles, 10.01.2007
    Tacheles

Tacheles Neuer Benutzer

Das geht mit der Software Fritz!Box Monitor. Die findet man auf der AVM-Homepage unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fbm/

Ist eine tolle Ergänzung zur Fritzbox, wenn man etwa zu ISDN-Zeiten DisplayCall liebgewonnen hatte.

6. bobolo

bobolo Guest

@ tacheles,

danke für die Information. Lese mich gerade in das Forum ein und muss sagen sehr fundierte und interessante Beiträge.

Hast Du eine Ahnung wie die Programmierung einer Fritzbox als Repeater funktioniert - oder kann man da nichts verkehrt machen.

7. #6 silvovo, 18.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Hallo an alle

ich habe auch ne Frage

ich habe den Fritz!Box Monitor installiert

eine Blase zeigt mir auch wenn ein Anruf eingeht und wenn er beendet
    wird
    aber unter dem Menü >> Anrufliste << des Fritz!Box Monitor`s
    ist nix zu sehen ?( ?( ?(

Im Explorer geht das aber

Kann wer helfen

silvovo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruferanzeige am PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufanzeige am pc

,
  2. anruferanzeige am pc

,
  3. fritzbox anrufanzeige pc

,
  4. fritzbox anruferanzeige am pc,
  5. am pc anrufe erkennen fritz box,
  6. fritzbox anrufanzeige auf pc,
  7. anruferanzeige fritzbox,
  8. anruferanzeige,
  9. anrufanzeige auf pc,
  10. fritzbox anrufanzeige am pc,
  11. anrufe von fritzbox auf pc,
  12. anrufanzeige computer,
  13. anrufanzeige fritzbox,
  14. fritz box anrufe auf pc anzeigen,
  15. fritzbox anruf am pc anzeigen,
  16. anruferanzeige auf pc,
  17. fritzbox telefonnummer pc anzeigen,
  18. fritz box anrufe anzeigen auf pc,
  19. telefon anrufanzeige am pc,
  20. fritzbox anruflisten pc,
  21. telefon mit rufanzeige auf pc monitor,
  22. anrufanzeige nach weiterleitung,
  23. anrufliste fritzbox anzeigen auf pc,
  24. anruferanzeige computer ,
  25. anruferanzeige pc avm
Die Seite wird geladen...

Anruferanzeige am PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...