Anruferansage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von silent_noise, 23.11.2007.

1. #1 silent_noise, 23.11.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

Mahlzeit,

ich kann mir die Antwort eigentlich schon fast denken, aber da wir ja im Internet sind und es keine falschen Fragen gibt dacht ich mir, stell ich sie einfach mal:

Gibt es noch andere Versionen/Varianten von der Anruferansage? Irgend ein Programm zur Erweiterung oder Stimmenvarianten?

Ich dachte am Anfang, das sei nur Spielerei, aber nach dem ich es einfach mal angestellt habe muss ich doch sagen, dass das Wissen darüber, wer mich da anruft ohne unnötig aufstehen zu müssen und evtl. eh mit demjenigen nicht zu reden zu müssen, schon sehr vorteilhaft ist. :D

Grüße.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Also ich finde das schrott habs direkt ausgeschaltet, erst eine sekunde klingelton dann diese schnöde computerstimme bei der man kaum was versteht uaaah mir graults wenn ich dran denke. Gegen so ne nette Frauenstimme hätte ich nix

4. #3 silent_noise, 24.11.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

Darum frag ich ja nach, ob man dies irgendwie ein-/umstellen kann. ;)

5. #4 der_wolle, 24.11.2007
    der_wolle

der_wolle Guest

bearbeite dein allgemeines profil , da steht es drinnen

wolle

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Man kann die Stimme nicht umstellen. Vielleicht mit einem Programm. Habe allerdings keines gefunden.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DOMESTOS, 25.11.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Also, ich finde das Feature super. Wenn dein gespeichertes Namensverzeichnis allerdings hauptsächlich aus Namensursprüngen der östlicheren Regionen Europas bestehen sollte, wie etwa "Grzywacz", dann wird's in der Tat etwas heikel. :D

9. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

also ich hab nur deutsche namen bei mir drin und die sprachausgabe ist einfach nur schrott. da erkennt man vielleicht in 1 von 10 fällen wer das nu war. habs auch gleich wieder ausgeschaltet. besser wäre es wenn man den auszusprechenden text als eigenen text im adressbuch eingeben könnte, so in der art wenn hr mustermann anruft, dann liest du diesen text vor: "muhster mahn" - dann hört sich das auch so an und nicht nur nach "mustma"- nur so als beispiel, kenn das halt noch von früher als man die ersten texte selbst in so nem programm eingeben konnte und dann dementsprechende etwas daran "arbeiten" konnte....aber uns erfahrene user fragt ja wie immer keiner, stattdessen setzt da man wohl so nen frischen schulabgänger ran... :(

Thema: Anruferansage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruferansage iphone

,
  2. anrufansage iphone

,
  3. Anruferansage Nokia Windowsphone

,
  4. beispiele für anrufansagen,
  5. anrufansagen kostenlos,
  6. deutsche stimmen bei namensansage für nokia 5800,
  7. deutsche stimme anruferansage nokia 5800,