Anrufer wird plötzlich leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Tonk, 30.05.2007.

  1. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin ein eignetlich zufriedener Besitzer eines N95 (v 11.0.026 B2.01). Die Macken die das Gerät hat waren mir schon beim kauf bekannt, also gabs da keine bösen Überraschungen.

    Seit gestern tritt aber ein wirkliches Problem auf. Sobald ich mit dem Ding telefoniere (egal ob eingehend oder ausgehend), so klappt die ersten paar Sekunden (so 3 oder 4) alles wunderbar, aber dann wir das gegenüber unverständlich leise. Die Anruferlautstärke ist voll aufgedreht.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

    mfg Tonk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    mhhh... wann hat das angefangen? war das von anfang an? schonmal ein FW update gemacht?
     
  4. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es seit 2 Wochen und gestern hat es angefangen. Ich glaub es gibt zur Zeit keine neuere FW als die die drauf ist (v11.0.026)

    mfg Tonk
     
  5. #4 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    einfach neu drauf machen... kannst es ja überschreiben. wenn es nicht weg ist, muss du wohl zu nokia :(
     
  6. #5 Flundermann, 30.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bei meinem N95 ähnliche Probleme. Anrufer wird zwar nicht leiser,aber ich höre immer einen hochfrequenten Piepton, wenn der mir gegenüber was erzählt. Normal ist das glaube ich auch nicht,oder??
     
Thema:

Anrufer wird plötzlich leise

Die Seite wird geladen...

Anrufer wird plötzlich leise - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....