Anrufer werden nicht identifiziert

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Talemantros, 01.10.2007.

1. #1 Talemantros, 01.10.2007
    Talemantros

Talemantros Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das bei einem N95 wenn mich jemand anruft obwohl er im Telefonbuch eingetragen ist wird nicht sein Name angezeigt sondern seine Telefonnummer.

Kann ich das irgendwo umstellen oder so?

Gruß
    Tale

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Wurde schon einmal besprochen.

4. siera

siera Neuer Benutzer

Du kannst Dir ja den Namen des Anrufers ansagen lassen.

5. #4 LB-9300, 01.10.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Daric hat recht ist schon besprochen worden. Hat mit dopelten Nummern/Kontakten (die die selbe Nummer haben) zu tun.

Siera, das geht nur, wenn die Nummer nur einmal zu einem Kontakt vergeben ist. Wenn die Nummer mehrmals im Handy ist, dann kann das N95 den Namen auch nicht ansagen. (logisch, sonst würde der Name ja auch angezeigt)

6. siera

siera Neuer Benutzer

O.K. ist logisch. Verstehe ich.
    Das Problem tritt bei mir nicht auf, weil ich in den Kontakten keine Tel.Nr. doppelt habe.
    Gruß siera

Thema:

Anrufer werden nicht identifiziert

Die Seite wird geladen...

Anrufer werden nicht identifiziert - Ähnliche Themen

1. Nicht identifiziertes Netzwerk / Öffentliches Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk / Öffentliches Netzwerk: Moin, Manchmal nach 18.00 Uhr, definitiv aber kurz vor, sowie nach 24.00 Uhr kann ich keine Verbindung (Kabelinternet) zum Internet mehr...
  2. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, ich habe mich hier nun registriert da ich hoffe hier die Lösung des Problemes zu finden. Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe im...