Anrufer und SMS id anzeigen?!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tier_lulu, 05.01.2010.

  1. #1 tier_lulu, 05.01.2010
    tier_lulu

    tier_lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine Tochter hat jetzt ein Razr v3i....es macht mich wahnsinnig!!

    Also: Meine Nummer ist in ihrem Handy unter "Mama"mit 0163... abgespeichert.Dann wird bei Anruf "Mama"angezeigt, bei SMS meine Nummer mit +49163....

    Wenn ich meine Nummer mit +49163...abspeicher wird bei SMS "Mama" angezeigt,aber bei Anrufen meine Nummer mit 0163.....

    HILFE!!!!

    Was muß man wo einstellen,damit der Name des Kontaktes sowohl bei Anruf als auch bei SMS angezeigt wird?

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, das scheint mir ein Problem mit der Firmware bzw. den Einstellungen zu sein.
    Ich weiß nicht wie fit du in solchen Sachen bist, aber ich würde einfach eine andere Firmware flashen. Du könntest auch mitm Seem Editor rangehen, aber wenn du keinen Plan davon hast, dann würde eher flashen.
    Da kann man im Grunde nicht viel verkehrt machen und falls das Handy ein Branding (z.B. von O2, Vodafone etc.) hat, kannst es gleich davon befreien.
    Welche Firmware und Bootloader befindet sich derzeit auf dem Handy?
    Folgendes machen:
    Telefon ausschalten,
    * # und die Einschalttaste gleichzeitig drücken,
    nun startet das Telefon im Bootloader-Modus und du kannst den verwendeten Bootloader, die installierte Firmwareversion ablesen.
    Am besten mal posten.
    Gruß Joel
     
  4. #3 helidoc, 07.01.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn alles nichts hilft, kann man als workaround beiden Nummern speichern...
     
  5. #4 tier_lulu, 07.01.2010
    tier_lulu

    tier_lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke, Boot Loader OD.CO. SW Version:R44424_G_08.00.33R

    Aber jetzt habe ich gerade festgestellt, daß das Datenkabel fehlt...*grr!
    Dieses Handy ist bestimmt ein Test an meinen Geduldsspeicher für 2010 !

    Werde dann erstmal noch i n Kabel besorgen

    Gruß Steffi
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du hast also ein V3ire. Die FW dürfte also sehr aktuell sein!
    Ohne Datenkabel bekommst natürlich keine FW geflasht.
    Bedenke, dass vor dem Flash alle vorhandenen Daten gesichert werden müssen. Das gilt für Kontakte, SMS etc.
    Gruß Joel
     
Thema: Anrufer und SMS id anzeigen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i sms erkennen

    ,
  2. motorola id anzeigen

    ,
  3. motorola razr sms anzeige

    ,
  4. motorola razr rufnummer anzeigen,
  5. sms id,
  6. forum anrufer id,
  7. motorola razr i anrufername,
  8. motorola v3i id immer einblenden,
  9. motorola v3 neue nachricht anzeigen,
  10. motorola v3 nummer sperren,
  11. motorola razr v3 rufnummer immer anzeigen,
  12. motorola razr v3x anrufe anzeigen,
  13. motorola razr id-anzeige,
  14. motorola razr v3i - id nummer senden,
  15. motorola v3 eigene nummer unterdrücken,
  16. anrufer id anzeigen motorola razr i,
  17. motorola razr i anrufername ausschalten?,
  18. motorola razr anrufer id anzeigen,
  19. motorola razr v3i nummer anzeigen,
  20. keine id anzeige beim motorolla,
  21. motorola razr v3 rufnummer unterdrücken ausschalten,
  22. motorola v3 rufummer sperren,
  23. motorola nummer anzeigen,
  24. motorola razor v3 anrufer wird nicht angezeigt,
  25. razor v3i anrufernamen
Die Seite wird geladen...

Anrufer und SMS id anzeigen?! - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...