Anrufer soll Musik hören und nicht das Tut Tut

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von hauis, 27.02.2007.

1. hauis

hauis Neuer Benutzer

Nabend und Hallo erstmal

Ich habe heute endlich mein 6230i bekommen.

Möchte gerne Wissen,ob es die möglichkeit gibt,dass der Anrufer statt des Tut Tut auch Musik hören kann oder beides zusammen?

Bekannte haben sowas.Aber ob die nun auch nen Nokia 6230i haben weis ich nicht?!

Meine aber nicht das aus der TV Werbung.

Das muss selber was mit der Einstellerei am Handy zutun haben.

MfG haui

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, da muss ich dich leider entäuschen, das hat nichts mit dem Handy zutun, das sind sogennante ring up tones, die vom Netzanbieter angeboten werden. kosten 1€ im Monat.... gibt es meines wissens nach nur bei T-Mobile, und Vodafone... Mfg, Max

4. #3 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmmm warum gibt es dann diese ganzen TV Werbung wo das Angeboten wird ?

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Meinst du "JAMBA" oder wie? Da bestellst du den und das wird dann in Rechnung gestellt von deinem Netzanbieter!

6. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Und man hat dann sofort ein "Spar-abo" von Jamba an der Backe... würde nie soetwas bestellen... schau mal auf der T-mobile seite, da kann man die direkt aussuchen... Mfg, Max

7. #6 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

lol so ein Sch... JAMBA würde ich auch nie Bestellen aber ist schon eine Riesige ABZocke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 hauis77, 05.03.2007
    hauis77

hauis77 Neuer Benutzer

Achso.Dann werde ich das bei T Mobile machen.Jamba usw muss ich nicht haben.Find das auch ne große ABZOCKE.

Kann mir vielleicht einen beim Nokia 2600 Helfen?Habe dort zwar auch was geschrieben aber hier kennt man sich damit vielleicht auch aus.
    Hat das 2600 kein T9 Wörterbuch?Wenn,wo kann ich es einstellen?Wäre das 1 Nokia was kein Wörterbuch hat.Selbst unter der Raute Taste finde ich kein Wörterbuch.Nur Groß/Kleinschreibung und den Stift123.Werde wahnsinnig wenn ich jedes mal selber Groß und Kleinschreiben muss.Da dauert ja die SMS nen ganzen Tag.
    MfG haui

10. #8 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Hey,
    also Groß- und Kleinschreiben musst du immer selbst...Aber es gibt z.B. für das N73 ein Programm, wo einem die Wörter vorgegeben werden...

MFG
    Gabutcha

Thema: Anrufer soll Musik hören und nicht das Tut Tut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik für anrufer

,
  2. anrufer musik

,
  3. anrufer soll musik hören

,
  4. anrufer musik hören lassen,
  5. musik anstatt tut tut,
  6. musik für den anrufer,
  7. Musik statt tut tut ,
  8. anrufer hört musik,
  9. anrufermusik,
  10. anruf musik fürs handy,
  11. musik statt tuut-tuut,
  12. kein tut tut sondern musik,
  13. anrufer hoert musik,
  14. anrufer hört musik handy,
  15. statt tut tut musik,
  16. statt tuut tuut musik,
  17. handy musik für anrufer,
  18. musik für anrufenden,
  19. musik fuer anrufer,
  20. musik anstelle von tut,
  21. nokia handy musik für anrufer machen,
  22. anrufer music,
  23. wieso hört man musik und tut zusammen im handy,
  24. melodie statt tut tut,
  25. anrufer vom handy soll musik hören
Die Seite wird geladen...

Anrufer soll Musik hören und nicht das Tut Tut - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...