Anrufer hört mich nicht!!!

Diskutiere Anrufer hört mich nicht!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo... ...mir ist es ein paar Mal passiert, das der Anrufer mich nicht hört, erst nachdem ich das Handy aus-eingeschaltet habe gehts wieder....

  1. #1 anno1967, 08.08.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    Hallo...
    ...mir ist es ein paar Mal passiert, das der Anrufer mich nicht hört, erst nachdem ich das Handy aus-eingeschaltet habe gehts wieder.

    Habe schon mal die Werkseinstellung gemacht, auch ein SW Update, aber der Fehler besteht weiterhin ;(

    Hat jemand einen Tip...ohne es in ein NS abzugeben ?( ?( ?(

    anno1967
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 08.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da Du ja schon eine neue SW drauf hast und der Fehler immer noch da ist, kommst DU um einen Besuch bei einem NSC nicht drumrum.
     
  4. #3 earthvirus, 08.08.2007
    earthvirus

    earthvirus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das Problem hab ich auch und in letzter Zeit hört sich mein gegenüber an wie eine Blechdose.

    Nach dem auflegen und erneuten Verbinden kommt er dann wieder klar und sauber rüber.
     
  5. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hat nichts mit der Technik zu tun. Ich verstehe meine Freundin auch nicht mehr, wenn Sie mir per Handy ihren Einkaufszettel vorliest:)

    Gruß
     
  6. #5 Shrinker, 08.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Da ich es auch ab und an mal habe und es bei Bekannten auch auftritt, schiebe ich es mal auf die Technik der Provider.
    Einfach auflegen Wahlwiederholung und ok ist es.
     
  7. #6 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch öfters so... muss einfach neu Starten dann gehts wieder----
     
  8. #7 Chris276, 08.08.2007
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hatte das auch mal, allerdings bei einem anderen Handy, nicht dem N73.

    Bei mir war damals das Mikrofon im Hörer kaputt. Da mein Handy damals noch Garantie hatte, konnte es kostenlos ausgetauscht werden.
    Aber dazu musste ich ins Fachgeschäft.

    Und noch ein Tipp, solltest du dein Handy abgeben, sichere auf jeden fall deine Daten.

    Lieben Gruß
     
  9. kw

    kw Guest

    habe auch das Problem dass der gegenüber mich schlecht oder gar nicht versteht.
    Muss dann auflegen und erneut wählen.
    Leider nicht das einzigste Manko dass das N73 gegenüber seinen Vorgängern zeigt
     
  10. #9 Shrinker, 09.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt nicht am N73, tritt mit anderen Geräten auch auf.
     
  11. #10 Freemanoh, 11.08.2007
    Freemanoh

    Freemanoh Guest

    Ich habe das Selbe Problem.
    Hatte mein N73 eingeschickt. Nach 8 Wochen, ja langen 8 Wochen!!, kam es wieder zurück und das Problem habe ich nach wie vor.

    Werde mich jetzt mal direkt mit Nokia in Verbindung setzen. Mal schauen ob sioch da was ergibt.

    Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

    Gruß

    Andi
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 anno1967, 11.08.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    @ all...

    war bei Nokia und diese Hornochsen von Alleswissern sagten, es wäre ein Softwarefehler der sehr häufig beim N73 auftreten würde und eine Reperatur würde nicht 100%tig für Abhilfe sorgen!!!!!!!!
    Das hätte Nokia ja auch gleich in der Beschreibung angeben können, bevor man es sich zulegt...aber na ja, ansonsten ist es ja ganz Okay***

    anno1967
     
  14. #12 Freemanoh, 11.08.2007
    Freemanoh

    Freemanoh Guest

    und was schlägt Nokia als Lösung vor?

    Angemessen wäre ja der Austausch des Gerätes mit der Hoffnung das das ander tadellos funktioniert.

    Ein Bekannter von mir hat das nicht das N73 ME sondern das normale N73 und keine Probleme.

    ..... Montag abwarten da ist bei Nokia wieder Jemand zu Hause ;-)
     
Thema: Anrufer hört mich nicht!!!
Die Seite wird geladen...

Anrufer hört mich nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. PC hört mitten im booten auf

    PC hört mitten im booten auf: Seid einiger Zeit hab ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn anschallte dann laufen die Lüfter, die Lichter schallten sich an und die...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...