anrufe sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von erotic, 08.12.2007.

  1. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar schon einige programm versucht aber bis jetzt hat mich keins überzeugt...
    also... das problem ist, dass ich manchmal von manchen leuten einfach nicht genervt werden will... deswegen brauche ich ein programm dass dem teilnehmer vorgaugelt, dass mein handy aus ist...
    mit den ganzen programmen funktioniert es nur so, dass es erst bei dem kurz klingelt, und dann aber kommt, dass bei mir besetzt ist.. aber das ist ja schwachsinn... weil wegdrücken kann ich den dann auch.... da brauch ich kein programm...

    ich weiß, das wird technisch schwer möglich sein, aber vielleicht weiß/hat einer was....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welche Programme hast du bereits getestet ?
    Wäre hilfreich zu wissen ;)
     
  4. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Symbian Guru Phone Guardian v2.00S60v3 OS 9.1
    SmartphoneWare.Best.Blacklist.v1.0.S60v3.SymbianOS9.1.
    HandyBlacklist_S60_3_1.01
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok hätte nur das SmartphoneWare.Best.Blacklist.v1.0.S60v3.SymbianOS9.1. gehabt.

    Aber ich hätte die Version 1.02. Dürfte aber wohl keinen Unterschied machen oder ?
     
  6. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht :-D aber danke :)

    PS.. übrigens gratuliere zum moderator
     
Thema: anrufe sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 100 rufnummern sperren

    ,
  2. nokia 100 blacklist

    ,
  3. nokia 100 anrufer sperren

    ,
  4. nummer blockieren nokia 100,
  5. nokia 100 nummern sperren,
  6. Nokia 100 Nummer sperren,
  7. nokia n73 anrufer sperren,
  8. nokia 100 nummer blockieren,
  9. nokai 100 rufnummern blockieren,
  10. rufnummern blockieren nokia 100,
  11. sms blockieren nokia 100,
  12. nokia 100 nummern blockieren,
  13. nokia n73 anrufnummer sperren,
  14. anrufer auf handy sperren nokia n73,
  15. nokia anrufer blockieren,
  16. wie kann mann bei nokia 100 nummern sperren,
  17. nokia 100 rufnummer sperre,
  18. nummer sperren nokia 100,
  19. anrufer sperren nokia n73,
  20. anrufer sperren nokia 100,
  21. nokia 100 sperren,
  22. telefonummern sperren nokia 100,
  23. nokia 100 blockierte nummer,
  24. nokia 100 anrufer blockieren,
  25. anrufersperre bei nokia n73
Die Seite wird geladen...

anrufe sperren - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

    Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

    Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  5. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...