Anrufe nur von/zu bestimmten Gruppen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von matze89, 09.08.2007.

1. #1 matze89, 09.08.2007
    matze89

matze89 Guest

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich möchte mein Nokia 6300 so einstellen, das ich Anrufe nur von zu bestimmten Kontakten tätigen kann (bei mir wären das dann die Kontakte in den Gruppen Familie und Freunde)
    Ich hab mir gedacht, dass das über die Funktion geschlossene benutzergruppe geht. Nun wird von mir aber ne nummer verlangt, die ich da eingeben soll, ich hab keinen blassen schimmer welche nummer das denn sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir sagen wie ich mein problem noch lösen kann.

Danke schonmal im Vorraus

Matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anrufe nur von/zu bestimmten Gruppen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia geschlossene benutzergruppe einrichten

,
  2. geschlossene benutzergruppe nokia 6300

,
  3. geschlossene benutzergruppe nokia

,
  4. nokia geschlossene benutzergruppe,
  5. geschlossene benutzergruppe einrichten nokia,
  6. nokia geschlossene benutzergruppen,
  7. nokia geschlossene benutzergruppe standard,
  8. geschlossene benutzergruppen anlegen nokia 6300,
  9. blackbery anrufe nur von bestimmten gruppen,
  10. nokia 6300 geschl benutzergruppe,
  11. benutzergruppe nokia 6230i,
  12. einrichten geschlossene benutzergruppe nokia 6230,
  13. nokia rufnummernbeschränkung,
  14. geschlossene benutzergruppe einstellen nokia,
  15. n73 geschlossene benutzergruppe
Die Seite wird geladen...

Anrufe nur von/zu bestimmten Gruppen? - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...
  5. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...