Anrufe automatisch abweisen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von FUM1962, 30.11.2006.

  1. #1 FUM1962, 30.11.2006
    FUM1962

    FUM1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag.

    ich habe i.A. ein Problem und vielleicht kann mir jemand bei der Lösung helfen:

    Ich besitze ein RAZR V3. Und bis vor kurzem war auch noch alles gut. Aber seit einigen Tagen bekomme ich alle ein bis zwei Stunden Anrufe auf dem Handy. Natürlich anonym. Es klingelt vier - fünf Mal und dann ist wieder Ruhe. Wenn ich es schaffe, ran zu gehen, wird nach exakt 4 Sek. die Verbindung unterbrochen.
    Meine Frage: Gibt es eine Einstellung (die ich evtl. übersehen habe), die es von Hause aus ermöglicht, anonyme Anrufe gar nicht erst anzunehmen? Das nervt nämlich enorm!

    Danke für Euer Bemühen
    Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das ist moglich aber dann kannst du keine anonymous anrufe mehr empfangen:

    Einstellungen,Sicherheit,Anrufsperre,Anrufbeschrankungen,Entsperrcode:1234,Eingehende Rufe,Zulassen:Telefonbuch. nur die in deinem telefonbuch stehen konnen dich bereichen.
     
  4. #3 FUM1962, 04.12.2006
    FUM1962

    FUM1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Ich bedanke mich! Werde es gleich ausprobieren. Bist ja ganz schön aktiv im Forum - alle Achtung!
     
Thema: Anrufe automatisch abweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufsperre bei motorola

    ,
  2. android razr motorola nummer blockieren

    ,
  3. motorola v3 razr nummer sperren

    ,
  4. motorola razr i anrufer sperren,
  5. anrufsperre motorola razr i,
  6. razr v3i anonyme anrufe unterdrücken,
  7. motorola razr v3 anrufer sperren,
  8. motorola razr eingehende anrufe sperren,
  9. motorola razr anrufe ablehnen,
  10. motorola razr i nummer blockieren,
  11. nummern sperren motorola razr,
  12. motorola razr rufnummer blockieren,
  13. v3i anruf abweisen,
  14. motorola razr i nummern sperren,
  15. motorola v3i ruf ablehnen,
  16. motorola razr i nummer sperren,
  17. motorola nummer blockieren,
  18. motorola razr i kontakt sperren,
  19. razr i nummer sperren,
  20. motorola razr v2 nummer automatisch abweisen,
  21. motorola razr anrufe automatisch blocken,
  22. motorola k1 nummer sperren,
  23. motorola razr i Rufnummern blocken,
  24. motorola razr nummer blockieren,
  25. eingehende anrufe sperren motorola razr i
Die Seite wird geladen...

Anrufe automatisch abweisen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...