Anrufdauer

Diskutiere Anrufdauer im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! gibt es eine möglichkeit die anrufdauer nicht nur vom letzten anruf sondern von jedem einzelnen anzuzeigen - oder gibt es vielleicht eine...

  1. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    gibt es eine möglichkeit die anrufdauer nicht nur vom letzten anruf sondern von jedem einzelnen anzuzeigen - oder gibt es vielleicht eine software dafür???

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter Programme -> Protokolle -> Anrudauer
     
  4. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ja das wusste ich schon, aber da wird ja nur die anrufdauer vom letzten anruf angezeigt - ich würde aber gerne sehen wie lange ich mit jedem einzelnen telefoniert hab und nicht nur mit dem letzten!! - bei meinem mda compact hat´s da alles angezeigt, kann oft sehr hilfreich sein!

    lg
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also du willst von jedem einzelnen die komplette Zeit wissen ?
    hm

    Glaub nicht das es so ein Programm gibt.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Notfalls auf den Einzelverbindungsnachweis vom Provider warten...
     
  7. #6 Corvette, 03.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    klar geht das !!

    Unter Protokoll kann man alle Aktivitäten einsehen:
    -Eingehend
    -Ausgehend
    -sms
    -WLan
    -UMTS


    schon toll was das N95 Werksseitig alles kann ^^
    (ging auch schon bei älteren Nokias) ;-)
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man nur noch sortieren können und die Zeit derselben Anrufer zusammen rechnen.

    Denke er möchte es so haben, dass er jetzt z.B. die Minuten/Stunden wissen will wie lange er mit der Hausfreundin telefoniert hat und wie viel Minuten/Stunden mit der Frau :D
     
  9. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ja, man sieht zwar die anrufzeit, aber nicht die dauer jedes einzelnen!!!

    lg
     
  10. #9 Corvette, 03.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Also die Gesamtzeit jeder Person !

    Das war irgendwie missverständlich, zumindes bei mir.
     
  11. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nein, nicht die gesamtzeit jeder person, sondern die dauer jedes einzelnen anrufs!!! (ich will einfach wissen, wie lange ich mit jeder person telefoniert habe)

    lg
     
  12. #11 Corvette, 03.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    häääää, ich verstehe nix mehr.

    das wäre doch das as ich oben beschrieben habe. (siehe Bilder)

    Willst Du nun sehen wie lange Du insgesamt mit Person1 telefoniert hast (alle Anrufe eingehend/abgehend Person1 zusammen, Person2 etc.)

    oder willst Du alle Gespräche einzeln sehen
    (Person1 = 1. Gespräch, 2.3.3. u.s.w., Person2 etc.)

    Hast Du Dir mal die Bilder angeschaut die ich oben rein gestellt habe ??
     
  13. #12 d4rk.f0rce, 03.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn du dir erstmal die Bedienungsanleitung durchliest^^ Du kann sowohl die Anrufzeit als auch die Dauer EINES Anrufs einsehen, aber das wurde hier schon 5 mal gesagt, ohne dass du es verstanden hast...
     
  14. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind fast an Ziel.
    Programme»Protokoll und dann mit der Navigationstaste nach rechts [nicht auf Anrufdauer gehen], hier werden dir alle Verbindungen mit Gesprächsdauer angezeigt. Ist von Nokia ein bisschen versteckt hinterlegt worden
     
  15. #14 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ääähhhmmm....
    ist das nich genau das was ich beschrieben habe und was auf den bildern weiter oben zu erkennen ist ???


    darum verstehe ich auch nicht was er genau will !!!
     
  16. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Bildern sehe ich genau das Richtige, aber wenn ich auf Protokoll und dann auf Anrufdauer gehe, sehe ich bei mir nicht die einzelnen Verbindungen, sondern nur die Summe davon.

    Wenn ich dagegen auf Protokoll und dann mit der Navigationstaste nach rechts gehe (nicht auf Anrufdauer), sind bei mir die Einzellverbindungen mit Gesprächsdauer zu sehen.

    Es kann aber auch sein, dass dies auch nicht von ltr450 geneint war ?( , oder?
     
  17. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ja danke - jetzt hab ichs kappiert - bin immer gleich auf anrufdauer gegangen und nicht einmal nach rechts!!!
    lg
     
  18. #17 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    um eindeutig zu machen hab ich doch die bilder gemacht

    ^^

    also haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet,
    frag mich nur warum gesagt wurde das das nicht gemeint war.

    Wenn man keine Bilder verstehen kann,
    würd ich sagen wie jemand anders oben schon geschrieben hat:
    Bedienungsanleitung lesen.

    Dann würd ich sagen ist hier nun alles geklärt !
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mich würden ja eher die Bilder von Iris und Sylvia interessieren *ggg* :) =) :] :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    aber nur per pn :p
     
  22. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Na, hoffentlich gibts kein neues Missverständnis :D
     
Thema: Anrufdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 Gesprächsdauer anzeigen

    ,
  2. nokia n95 anrufzeit anzeigen

Die Seite wird geladen...

Anrufdauer - Ähnliche Themen

  1. Deaktivierung der Meldung "Maximale Anrufdauer", aber wie?

    Deaktivierung der Meldung "Maximale Anrufdauer", aber wie?: Hallo, ich habe ein NOKIA 1650 geschenkt bekommen und finde in der Beschreibung nirgends, wie man folgende Meldung unterdrücken kann. Jedesmal...