anrufdaten in protokoll

Diskutiere anrufdaten in protokoll im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo! bei meinem letzten nokia konnte ich von jedem namen im protokoll datum und uhrzeit der letzten 5 anrufe ablesen, ganz einfach unter...

1. #1 grunznickel, 28.06.2007
    grunznickel

grunznickel Neuer Benutzer

hallo! bei meinem letzten nokia konnte ich von jedem namen im protokoll datum und uhrzeit der letzten 5 anrufe ablesen, ganz einfach unter anrufzeit. beim e61 find ich das bisher nirgends! bin ich zu blöd oder gibt`s die funktion nicht mehr???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. E61i

E61i Guest

MENÜ -> Protokoll -> Letzte Anrufe

unter Optionen -> Einstellungen kannst Du die Gültigkeitsdauer einstellen

Thema: anrufdaten in protokoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anzeige anrufdatum

,
  2. nokia n70 protokoll

Die Seite wird geladen...

anrufdaten in protokoll - Ähnliche Themen

1. Google Toolbar Protokoll

Google Toolbar Protokoll: Hallo zusammen, habe ich gerade hier angemeldet und bitte um Hilfe. Im Protokoll meiner Google Toolbar Version 4.xxx befinden sich Einträge,...
  2. Protokoll Dateien

Protokoll Dateien: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Protokoll Dateien. Braucht man diese oder kann man diese Bedenkenlos löschen?
  3. QIP: ICQ updatet Protokoll

QIP: ICQ updatet Protokoll: Heute, am 9.12.2008, hat ICQ das Protokoll upgedated und damit Alternativ Clients wie QIP und ICQ 5.1 ausgesperrt. Jemand der online geht bekommt...
  4. Protokoll programm

Protokoll programm: Servus Leutz, also ich suche ein bestimmtest Programm das alles was am PC geschieht aufzeichent. Heißt. wann mein PC gestartet wird, welche...