Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Molker, 21.02.2007.

  1. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ne Frage. Anrufbeantworter-Programme fürs N80 gibt es ja einige. Habe auch schon einige gehabt. Aber bis jetzt hatte ich keins wo dieser Lautsprecher deaktiviert ist. Also ich meine wenn mich jemand anruft und dann der " Beantworter" angeht,hört der jenege alles was im Hintergrund passiert. Das heisst wenn ich gerade beim Fernseh glotzen bin hört das der Anrufer. Oder wenn ich gerade über jemanden herziehe, der mich dann anruft ohne das ich das merke, kann der alles höhren wenn der " Beantworter" rangeht. :)

    Das ist nicht so toll. Also kennt jemand ein " Beantworter" wo man die Hintergrundgeräusche nicht hört?


    Danke für die Hilfe,

    MfG Ronny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghosthacker, 11.09.2007
    Ghosthacker

    Ghosthacker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    - push -

    täte mich auch interessieren ob es einen solchen gibt??
     
  4. #3 Svenf83, 11.09.2007
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den gibt es und ich nutz ihn schon seit einigen Monaten. Bin sehr zufrieden damit. Er heist Interactive voice call manager un es gibt ihn hier
    Er ist ein wenig kompliziert, weil er sehr viel kann, weswegen man sich die Anleitung auf jeden Fall durchlesen sollte. Er kann bestimmte Nachrichten bei bestimmten Personen abspielen (Zb. Wenn meine Freundin anruft, bekommt sie eine persönliche Ansage,Freunde eine lockere Ansage, unbekannte oder Geschäftliche Kontakte eine seriöse Ansage). Zudem kann man eine Telefonzentrale einrichten,sprich der Anrufer kann zb. die 1 drücken um eine Nachricht zu hinterlassen, die 2 um weiter klingeln zu lassen, die 3 um zu einer Nummer verbunden zu werden usw. Das kann man aber alles selber einstellen.
    Zudem kann man einstellen ob ein Anrufer einfach nicht angezeigt wir, er nur eine Sms bekommt oder schlicht geblockt wird. Also auch eine Blacklist Funktion ist enthalten.
    Wenn jemand auf das Band spricht hört man davon nichts und auch der Aufnahme Ton (Dieses nervige peep alle paar Sekunden) ist dort nicht zu hören.
    Was ich ganz wichtig finde ist auch die Autostart Funktion und die Möglichkeit, das Programm als System App laufen zu lassen, so dass das Handy den Anrufbeantworter nicht bei zu wenig speicher einfach schließt. Wie gesagt, dass tolle ist eigentlich, dass der Anrufer entscheiden kann, was er tun möchte.

    Wer es weniger umfangreich mag,für den gibt es bei der selben Firma noch den normalen Anrufbeantworte hier . Den habe ich aber nicht getestet und kann auch nichts dazu sagen ob man a den Anrufer hört... Ich hoffe das hilft euch;-)
     
Thema:

Anrufbeantworter

Die Seite wird geladen...

Anrufbeantworter - Ähnliche Themen

  1. anrufbeantworter speicher handy

    anrufbeantworter speicher handy: hi leute ich weiss hier wurden schon öfter Anrufbeantworter vorgestellt. aber ich suche einen der die anrufe auf dem handy speichert, nicht eine...
  2. Anrufbeantworter für FritzBox Fon WLAN 7050?

    Anrufbeantworter für FritzBox Fon WLAN 7050?: Moin, leider hilft mir Google nicht weiter: Gibt es eine Anrufbeantworter-Software, die mit der FritzBox Fon WLAN 7050 harmoniert? MfG Karsten
  3. VOIP-Anrufbeantworter nicht mehr erreichbar

    VOIP-Anrufbeantworter nicht mehr erreichbar: Seit gestern ist der VOIP-Anrufbeantworter meiner FritzBox 7141 für mich nicht mehr erreichbar. Wenn ich die Telefonnummer des Anrufbeantworters...
  4. Anrufbeantworter....welchen?

    Anrufbeantworter....welchen?: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Anrufbeantworter für mein Handy,da ich es echt satt habe immer die Kohle raus zuhauen für...