Anruf wird unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von j4ng0, 19.07.2006.

1. j4ng0

j4ng0 Guest

Also ich hab das Teil jetzt seit 2 Monaten und ganz ehrlich: ich bin unzufrieden mit dem Handy(zu kleiner Speicher, schlechte Kamera,...). Aber jetzt zu meinem Problem:

Fast immer wenn ich einen Anruf annehme oder jemanden anrufe wird der Anruf einfach nach einigen Sekunden unterbrochen und ich lande auf dem Hauptscreen ohne einen Hinweis dass ich gerade telefoniert habe ( also Dauer und Nummer und sowas). DAS is ganz schön nervig und ich wollte fragen ob es noch einen Leidensbruder (oder -schwester) gibt oder das Problem bekannt ist und jmd. eine Lösung parat hat. Ich dachte erst es liegt an dem Klappverschluss dass der einen Wackelkontakt hat, aber die Option hab ich jetzt ausgeschalten und es passiert immer noch. Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke schon mal im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Ist mir durchaus bekannt! ;-)

Das V3(i) hat einfach, neben anderen schlechten Eigenschaften, auch eine schwache Antenne (wie fast alle Mobile mit innenliegenden Antennen)!

Aktiviere mal unter "Netz" den "Rufabbruchton", (evtl. noch "Statuston", dann weißt Du, ob der Empfanh gerade schlechter wird) dann weißt Du wenigstens, wenn das Handy mal "wieder nicht will"!

4. #3 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

PS das beste an dem Handy ist noch die Verarbeitung, da so gut wie alle aktuellen ********en verarbeitet sind/aus purem "Sandkastenhandy-Plastikschrott" bestehen!

Trotzdem werde ich mir, wenn das so weiter geht wieder n Siemens
    zulegen. Hatte es ja nur nicht gakauft weil da jetzt "BENQ" mit darauf steht..

Yours,
    Werbung

5. Eve

Eve Guest

hi leute,

das gleich problem hab ich ebenfalls, dachte mir zuerst, dass es sich um einen softwarefehler handelt. aber wenn ihr sagt das is bei einigen von euch auch so.

kommisch ist nur das mein freund, der das gleiche handy hat, kein problem mit diesem model hat. der kann neben mir stehen und telefonieren.

lg eve

6. #5 Chris Siemens, 28.07.2006
    Chris Siemens

Habt ihr dieselben Netzanbieter?
    Wenn ja, ist es wirklich suspekt!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. j4ng0

j4ng0 Guest

Also ich hab T-Mobile und immer noch das Problem :(
    Welchen Anbieter hast du Eve?

9. Hermes

Hermes Guest

hab das problem auch aber bei mir is es manchmal das es trotzdem funktioniert:
    ich hab n paar test anrufe von meinem festnetz anschluß gemacht um zu testen ob es nach geänderten einstellungen immer noch nicht funzt. da ging es aber wenn mich dann wer anders anruft geht das sch*** teil wieder aus (anruf wird abgebrochen) und alles is wie von den andern beschrieben.

Thema: Anruf wird unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf unterbrochen motorola

Die Seite wird geladen...

Anruf wird unterbrochen - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden!

Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden!: Hey! Wenn ich, wie heute SimCity spiele, und mein Antivir ein Pop up öffnet (Werbung und bei den autom. Updates) schliesst mein PC das Spiel...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...