Anruf wird nicht mehr angezeigt! Bitte um Hilfe

Diskutiere Anruf wird nicht mehr angezeigt! Bitte um Hilfe im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Habe folgendes Problem: Es wird weder ein Abgehender-, Eingehender-Anruf sowie ein Anruf in Abwesenheit angezeigt! Habe da wohl was...

1. baumga

baumga Neuer Benutzer

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Es wird weder ein Abgehender-, Eingehender-Anruf sowie ein Anruf in Abwesenheit angezeigt!

Habe da wohl was verstellt, oder was kann sonst die Ursache sein?

Bitte um Hilfe

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baumga

baumga Neuer Benutzer

Habe das Problem gelöst!

Anrufe -> mehr -> alle löschen und es sollte bei Menü -> Einstellungen -> Neuigkeiten -> Popup eingestellt sein

Thema: Anruf wird nicht mehr angezeigt! Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson anrufe werden nicht angezeigt

,
  2. sony ericsson anrufe werden nicht mehr angezeigt

,
  3. anrufe werden nicht angezeigt sony ericsson

Die Seite wird geladen...

Anruf wird nicht mehr angezeigt! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...