Anruf von DTMS GmbH

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von René, 12.08.2009.

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies :winke:,

    ich bemerkte die letzten Tage vermehrt dass auf meinem Handy eine 0800er-Nummer abgelegt war, demnach wollte ich die Nummer zurückrufen, doch die Ansage meinte dass mein Netz diesen Dienst nicht unterstützt und ich erfuhr den Namen des Anrufers: DTMS GmbH!

    Dann habe ich den Namen mal gegoogelt und erfuhr dass es wohl eine Firma ist und viele Opfer, die diese Nummer zurückgerufen haben eine meisterlich hohe Summe auf Ihrer Telefonrechnung vorgefunden haben, nur hieß es auch hier dass man dies nicht bezahlen soll!

    Könnt Ihr das bestätigen?

    LG René ;)
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was genau hat das jetzt mit dem Forum zu tun? ?(
     
  3. #3 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Er hat sich wohl verdrückt und wollte ins Off-Topic

    Hast du den ein vertrags-Handy?
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab' ein Vertragshandy, aber warum ist das wichtig?
     
  5. #5 Overlocker, 13.08.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    prepaid wäre sicherer, bei einem vertrag kann ja betrag xx abgebucht werden.

    Hm, welche Kernkompetenz hatt die Firma, sprich was verkauft/leistet sie? Eigentlich haben die meisten Betrüger Limited als Rechtsform...aber dass muss nichts heißen.
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=770399#post770399]bei einem vertrag kann ja betrag xx abgebucht werden.[/quote]

    Also die Beträge werden bei mir nicht abgebucht, ich bin Einzahler!
    Mal sehen was auf meiner nächsten Rechnung draufsteht, sollte dort eine enorme Summe aufgelistet sein, werde ich nur den eigentlichen Betrag zahlen!
     
  7. #7 FixedHDD, 14.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jap, wurde bei mir auch angerufen!!!

    Aber nicht am Handy, sondern am Festnetz

    08005512366

    das ist die nummer, ich wollte schon zurückrufen, aber habe mich dann doch nicht getraut, denn von so einer nummer erwartet man meißt hohe gebühren.

    EDIT: Hab auch rausgefunden, dass die nummer von arcor stammt, die mich angerufen haben über die seite hier: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08005512366

    Glaube mal das stimmt, da ich (bzw. meine Eltern) nen Arcorvertrag ham (Flatrate, ihr wisst schon)

    Kann aber auch sein, dass diese Anrufaktion auf jeden individuell abgesttimmt sind, ja nachdem was er für einen Vertrag hat.

    @ ???é 8?


    Ich würde dir mal raten, mit der nächsten Telefonrechnung (wo der Anruf mit eventuellen hohen kosten) draufssteht zum Verbraucherschutz rennnen.
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi FixedHDD,

    danke für den Hinweis, das werde ich dann auch so machen - mal sehen was auf meiner nächsten Handyrechnung draufsteht!
     
Thema: Anruf von DTMS GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtms gmbh telefonrechnung

    ,
  2. games/dtms gmbh

    ,
  3. dtms gmbh/games

    ,
  4. dtms gmbh ratenzahlung,
  5. dtms gmbh arcor,
  6. games dtms gmbh,
  7. telekomrechnung mit dtms gmbh,
  8. games-dtms.gmbh,
  9. dtmsgmbh/games,
  10. dtms gmbh / games,
  11. dtms handyrechnung telekom,
  12. wer hatte probleme mit dtms,
  13. dtms telefonrechnung,
  14. probleme dtms,
  15. games/dtms gmbh
Die Seite wird geladen...

Anruf von DTMS GmbH - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...