Anruf von der Telekom

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I like MB, 08.12.2008.

  1. #1 I like MB, 08.12.2008
    I like MB

    I like MB Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hatte heute einen Anruf von der Telekom. Sie sagten, dass ich einen neuen Tarif habe (was ja auch stimmt: Entertain Comfort) und ich auch die Vertragsbedingungen dafür erfüllen muss. Sie sagte, dass ich meine Kontonummer angeben sollte, damit das Geld vom Konto gebucht werden kann. Früher habe ich ja immer eine Papierrechnung bekommen und keine Rechnung Online.
    Meint ihr, dass ich ihr trauen kann?
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 08.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    neee

    bloß nicht

    sag denen du möchtes das ganze schriftlich haben wenn die nochmal anrufen

    amebsten du rufst selber nochmal bei der echten Hotline an (die steht auf der Rechnung) an und fragst nach was das ganze auf sich hat^^
     
  3. #3 Skatalite, 09.12.2008
    Skatalite

    Skatalite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das stinkt doch nach Trickbetrug

    Auf jeden fall schriftlich verlangen oder mal im Telekomshop nachfragen gehen
     
  4. #4 I like MB, 10.12.2008
    I like MB

    I like MB Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, aber wenn sie mich genau identifizieren konnten (Nachname, obwohl meiner im Telefonbuch nicht ist, welchen Tarif ich habe und wann ich ihn habe..
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 10.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz einfach, darauf würde ich mich nicht verlassen

    ruf einfach bei der Hotline an, die auf deiner T-Com rechnung steht und frag nach ;)
     
  6. #6 Blaxxun, 10.12.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Telekom ist ja nicht dafür bekannt ihr Kundendaten besonders geheim zu halten und zu sichern.
    Sicher dich auf jeden Fall ab bevor du irgendwas gibst, am besten verlangst du weiterhin ein Rechnung per Post.
     
  7. #7 m@®© ::.., 16.12.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rate Dir von so Telefongeschichten komplett ab!!!

    Arbeite selber in der TK-Branche und gerade die Leute von den Hotlines sind am schlimmsten!! Ein falsches Ja an der falschen Stelle und schon hast du nen Vertrag an der Backe...

    Tipp: Das nächste mal direkt auflegen und wenn Du was neues abschließen willst oder ähnliches, geh immer in einen Shop oder wende Dich direkt an die Hotline!!
     
  8. F-Xer

    F-Xer Guest

    Das das trickbetrug ist würd ich vernachlässigen die T-Com macht das tatsächlich und hat mir schon pakete angeboten die ich aufgrund der eigenen vertragbestimmungen (noch) nicht buchen konnte (mindest wechselfrist etc.) aber wo anders ist es ehr schlimmer als besser.
    Onlinerechnungen ham die auch, würd ich aber nicht machen da hast du letztlich nichts handfestes nur die gewissheit das deine Rechnung irgentwo auf nem webserver der T-Com liegt und ich kann mir da schöneres vorstellen.
    Beratung am Telefon über neue pakete ist ok aber buchen solltest da nix besonders nicht dann wenn du dich vorher nicht ausgiebig damit beschäftigt hat (Tarife u. Leistungen)
     
  9. #9 Blaxxun, 17.12.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um einen neuen Vertrag, sondern um die Abfrage der Kontodaten...
     
Thema:

Anruf von der Telekom

Die Seite wird geladen...

Anruf von der Telekom - Ähnliche Themen

  1. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  2. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  3. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

    Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  4. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  5. iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom)

    iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom): Hi, als stark genervter DAU im Umgang mit iMac: Seit 2 Wochen iMac OS X 10.8.3 User (vorher Vista..) und iPhone 4 S User mit telekom account,...