Anruf und Raus

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von jojo76, 09.02.2007.

  1. jojo76

    jojo76 Guest

    Hallo zusammen,
    also ich habe folgendes Problem. Seit meinem Umzug habe ich Probleme mit dem Internet. Bin Kunde von t-online habe dsl 2000 (komme aber nur auf max 1300kbit/s) nen Router dazwischen und nen analogen Telefonanschluss. So nun kommts - werde ich angerufen oder rufe jemanden an fliege ich aus dem Internet. Keine Syncro mehr. Da das net immer is aber doch sehr häufig macht mich das wahnsinning. Die Hotline von t-online stelltm einen als Computerdeppen hin und faseln was von : "sie haben das bestimmt falsch angeschlossen" oder der splitter könnte defekt sein. Verkabelung stimmt zu 100%, Kabel wurden auch durschgetauscht, splitter wurde auch ersetzt, selbst das Telefon hab ich ausgetauscht. Hilft aber alles nix, immer noch selbes Problem! Am Modem kann des doch net liegen?
    Mfg Hannes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du schon mal daran gedacht, daß Deine Netzwerkkarte defekt sein könnte?!
     
  4. jojo76

    jojo76 Guest

    Ich denke zwar net das ´die Netzwerkkarte defekt ist, aber selbst die kann ich mal ersetzen. Doch eingehende Anrufe haben ja keinen Einfluss auf meinen PC! Die gehen nur über den Splitter ( da is ja mein Telefon angeschlossen) und von dort zum Modem. Fehlender Syncro deutet auch net auf ein Pc Problem hin sondern auf Leiitungsschwierigkeiten.

    Trotzdem Danke
    Hannnes
     
Thema:

Anruf und Raus

Die Seite wird geladen...

Anruf und Raus - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Wlan IP raus finden

    Wlan IP raus finden: Hallo Mein Bruder baut ziemlich mist. (14) Er hat leider den Router bei sich und baut nur müll Nun bräuchte ich seine IP Adresse ( Wir sind...
  4. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

    Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...