Anruf tätigen, Anzeige Umleitung aktiv ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nokiafreak83, 12.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nokiafreak83, 12.08.2007
    nokiafreak83

nokiafreak83 Neuer Benutzer

Hey,

habe mein Handy seit ein paar Tagen und habe gleich mal eine Frage ... ;-)

Wenn ich jemanden anrufe, dann erscheint auf dem Display "Umleitung aktiv" ...
    hat das was mit einer Rufumleidung zu tun?

Aber den Anrufer erreiche ich ... also ist es bestimmt normal, diese Anzeige.
    Oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 12.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hab ich auch, abr das ist so wie ich es festgestellt habe nur so, wenn die gegenstelle eine Umleitung eingerichtet hat.
    ;) ;)

4. #3 Spiczek, 12.08.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

AAAAAAHHHHHHHHHH bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion. Die hatten wir erst vor 3 oder 4 Wochen.

5. #4 LB-9300, 12.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jaaaaaaaaaaaaa wenn Du maeinst, dann Close ich das mal.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf tätigen, Anzeige Umleitung aktiv ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 umleitung aktiv

,
  2. handy anzeige umleitung aktiv

,
  3. hinweis umleitungen aktiv nokia

,
  4. motorola razr umleitung aktiv,
  5. was ist eine rufumleidung,
  6. wenn ich jemanden anrufe steht uleitung aktiv
Die Seite wird geladen...

Anruf tätigen, Anzeige Umleitung aktiv ??? - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.