Anruf-Signal -->Verzögerung!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vanBongJohanson, 29.04.2007.

1. #1 vanBongJohanson, 29.04.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

erstmal vorweg:
    ich nutze ne mp3 als anrufsignal....

letztens fiel mir auf das wenn man mich nur kurz anklingelt, dass dann zwar der anrufer auf dem display angezeigt wird aber es nicht sofort anfängt zu klingeln...

dachte erst es liegt vll daran das ich die mp3 auf der 2gb karte hatte und habse dann auf den tele-speicher kopiert, war aber keine besserung in sicht...
    hab dann vermutet das die datei vll zu groß sein könnte aber als ich ne mp3 als klingelton gewählt hatte die nur 500kb klingelte es trotzalledem nicht sofort mit eingang des anrufs...

sind so ungefähr 2-3 sec. zwischen anzeige und beginn klingelton....

hat von euch jmd. vll das gleiche problem oder hat es möglicherweise schon gelöst???
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 29.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Verwende auch nen mp.3(von der Speicherkarte) als Klingelton und bei mir ist das auch so. Höre zuerst den Vibrationsalarm und dann erst den Klingelton.

4. #3 Joe*N73*, 29.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

jo bei mir ist das auch so..ist ja auch recht logisch weil er die mp3 ja erst suchen und laden muss..kommt das erst mit 2-3sec verzögerung...wenn man einen ton nimmt der direkt aufm Z: laufwerk ist dann kommt der ton sofort

klingt komisch ist aber so:D

mfg

5. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

aba so schlimm is es doch gar ned die 2-3 sek. da wird ja niemand so schnell auflegen oda??^^ :D

6. #5 haso_88, 29.04.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

also nach meiner meinung ist das auch besser.weil das hört sich schon beschissen an wenn dich jemand anklingelt und da singt jemand ganz kurz (mp3) und hört wieder auf.so ist das besser meine ich mit den paar sekunden verzögerung.

7. #6 xxxxxxxxx, 29.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist soweit ich weiß eine gewollte Sache. Da nach EU Richtlinien ein Handy nicht sofort losbrüllen darf wenn es klingelt. Wegen Gehörschutz und so. Deswegen muss auch darauf hingewiesen werden, dass wenn man höchste Klingellautstärke einstellt, dass Hörschäden entstehen können. Bei Sony Ericsson wird der Klingelton erst nach und nach lauter, und bei dem 3230 von meiner Freundin kommt immer erst ein extrem nerviges "Tut" bevor es klingelt, oder weckt oder SMS Ton wieder gibt. It´s not a bug, it´s a feature!!

8. #7 vanBongJohanson, 29.04.2007
    vanBongJohanson

werd jetzt einfach mal versuchen ne mp3 auf das z laufwerk zu kopiern und dann nochmal testen...

9. #8 vanBongJohanson, 29.04.2007
    vanBongJohanson

hab jetzt versucht es zu kopiern ging nicht mir
    1. y-Browser
    2. X-plore

scheint en geschützdes laufwerk zu sein...naja kann man nich ändern.
    falls doch noch jmd. was einfällt, immer her damit.
    gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 29.04.2007
    Joe*N73*

lol ja klar das z laufwerk ist ein flashlaufwerk..da müsstes du das schon da drauf brennen...die FW wird zb aufs z laufwerk gebrannt..

mfg

12. #10 Joe*N73*, 29.04.2007
    Joe*N73*

lol ja klar das z laufwerk ist ein flashlaufwerk..da müsstes du das schon da drauf brennen...die FW wird zb aufs z laufwerk gebrannt..

mfg

Thema: Anruf-Signal -->Verzögerung!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 anrufsignal

Die Seite wird geladen...

Anruf-Signal -->Verzögerung!? - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  4. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...
  5. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...