Anruf nicht gestattet!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von joho85, 18.07.2008.

  1. joho85

    joho85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal hallo an alle n73 Freunde!

    Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt jedes mal, wenn ich versuche jemanden anzurufen folgendes Fehler: "Anruf nicht gestattet"! auch sms schreiben ist nicht möglich!
    Anrufe und SMS empfangen ist allerdings kein Problem.
    Der Fehler ist auf ein mal, einfach so aufgetreten, keine Ahnung wo ich was verstellt habe,...oder ist sogar irgendwas defekt?

    Falls jemand weiter weiß, wäre ich sehr dankbar mir bescheid zu geben!

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 18.07.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ne Prepaid-Karte und das Konto ist leer?

    Ist auf jeden Fall eine Providergeschichte und Du solltest Dich mit Deinem Provider in Verbindung setzen.
     
  4. joho85

    joho85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe keine prepaid karte sondern sondern so ne art flatrate! meine rechnungen habe ich immer bezahlt und auch nie eine mahnung bekommen. außerdem wäre es nicht logisch wenn sie auf ein mal ohne vorankündigung mitten im monat meinen zugang sperren (sofern das überhaupt möglich ist)

    ich glaub viel eher, dass ich was beim handy verstellt habe (tastensperre vergesse ich ab und zu), aber ich hab keine ahnung was.

    lg
     
  5. #4 michaffm1964, 18.07.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    system einstellungen Anrufsperre

    Hast Du da irgendetwas unter "Abgehende Anrufe" geändert?
     
  6. joho85

    joho85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war auch mein erster tipp. hab natürlich gleich nachgeschaut aber wenn ich dort den status abfrage dann sagt er mir dass keine sperre aktiv ist,...leider!
     
Thema: Anruf nicht gestattet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 anruf nicht erlaubt

    ,
  2. blackberry anruf nicht gestattet

    ,
  3. anruf nicht erlaubt o2

    ,
  4. tchibo anruf nicht erlaubt,
  5. nokia n70 anruf nicht gestattet,
  6. o2 anruf nicht gestattet,
  7. versuche anzurufen aber anruf nicht gestattet,
  8. nokia anruf nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Anruf nicht gestattet! - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...