Anruf nicht gestattet!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fie, 22.01.2008.

  1. Fie

    Fie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern bekomme ich diese Meldung, wenn ich telefonieren will. SMS geht auch nicht raus.

    Bei meinem Anbieter liegt keine Sperrung vor, alles okay.

    Was bitte ist da passiert?


    Grüßle

    Micha

    PS: mit einer anderen Mobilfunkkarte kann ich mit meinem N73 telefonieren, hab´s gerade versucht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CarstenN73, 24.01.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich die tage auch. hab dann von dual modus auf gsm umgestellt, und siehe da da gings wieder.....ich kann mir das nicht erklären. hab dann 3 tage später wieder auf dual umgestellt und es öäuft alles.....komisch
     
  4. Fie

    Fie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es gerade versucht, funktioniert trotzdem nicht. Mich kotzt das grad mächtig an. Wenn man bei der Hotline anruft, wird man arm und weiterhelfen können sie einem auch nicht. Da es mit einer anderen Simkarte ja geht, muss doch an dieser liegen, oder? Ich bin echt genervt!

    Danke dir!


    Gruß

    Micha
     
  5. #4 toni0311, 24.01.2008
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi was hast du den für einen provider? laß dir doch einfach die sim-karte tauschen und dann sollte ja wieder funktionieren wenn es nicht am handy liegt! der sim karten tausch ist in der regel auch kosten los, und kann in den meisten shops auch direkt gemacht werden, man muss also nicht lange auf neue karte warten!!
     
  6. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die Netzeinstellung nur auf UMTS stehen habt....und ihr dann aus welchen gründen kein UMTS empfang habt.....könnt ihr keine Anrufe/sms tätigen...deshalb immer auf dual stellen.....falls mal kein UMTS empfang besteht...arbeitet das Handy im normalen GSM Netz weiter......
     
  7. Fie

    Fie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe es wieder auf Dual umgestellt und es tut sich nichts. Ich werde wohl nicht drum rum kommen, da noch mal anzurufen. Ich habe nichts am Handy verstellt etc. es kam einfach diese Meldung: Anruf nicht gestattet!

    Ich danke euch trotzdem. Wenn es ein anderer Fehler war, werde ich das hier posten.


    Grüßle

    Micha
     
  8. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an deinen Prvider......wenn es Mobilcom ist.......das ist normal bei dennen....
     
  9. Fie

    Fie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist nicht mobilcom, ist von PhoneHouse. Die meinen aber, es sei alles in Ordnung mit der Karte.


    Grüßle

    Micha
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kannst die karte von Phonehous in einen anderen Handy testen?????dann siehst du ja an was es liegt.....
     
  12. #10 michaffm1964, 27.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal Probleme mit T-Mobile, Handy war auf Dual, loggte sich ins UMTS-Netz ein, sah alles super aus, voller Empfang. Aber Anrufen ging nicht und ankommende Anrufe wurden sofort wieder aufgelegt.

    Die Hotline von T-Mobile verwies auf Netzstörung im UMTS-Netz, die für ein paar Tage andauern sollen. War im Sommer diesen Jahres. Nach ein paar Tagen war es auch wieder OK.

    Also einfach abwarten.
     
Thema: Anruf nicht gestattet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf nicht gestattet

    ,
  2. anruf nicht gestattet nokia

    ,
  3. anruf nicht erlaubt

    ,
  4. handy anruf nicht gestattet,
  5. anruf nicht erlaubt nokia,
  6. nokia anruf nicht erlaubt,
  7. nokia e75 anruf nicht gestattet,
  8. handy anruf nicht erlaubt,
  9. dieser anruf ist nicht erlaubt,
  10. nokia n95 anruf nicht gestattet,
  11. anruf nicht gestattet handy,
  12. nokia n8 anruf nicht erlaubt ,
  13. nokia c7 anruf nicht erlaubt,
  14. nokia e7 anruf nicht erlaubt,
  15. was bedeutet anruf nicht gestattet,
  16. nokia anruf nicht gestattet,
  17. nokia e52 anruf nicht gestattet,
  18. nokia n73 anruf nicht gestattet,
  19. nokia c6 anruf nicht erlaubt,
  20. was bedeutet dieser anruf ist nicht erlaubt,
  21. nokia nicht erlaubt,
  22. nokia e71 anruf nicht gestattet,
  23. n73 anruf nicht gestattet,
  24. nokia e7 anrufen nicht erlaubt,
  25. was heisst beim handy anruf nicht gestattet
Die Seite wird geladen...

Anruf nicht gestattet! - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...