Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung

Diskutiere Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bei mir werden keine Anrufe duchgestellt wenn ich im Internet bin. Entweder übers Handy oder wenn ich mein N95 ans NoteBook anschließe. Habe ich...

  1. #1 HangLoose, 23.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden keine Anrufe duchgestellt wenn ich im Internet bin. Entweder übers Handy oder wenn ich mein N95 ans NoteBook anschließe. Habe ich Anrufumleitung nicht erreichbar gesetzt geht die Mailbox dran. Schalte ich alle Rufumleitungen aus, kommt die Ansage das ich nicht erreichbar bin. Normalerweise müste doch die Internetverbindung unterbrochen werden und der Anruf duchgestellt werden. SMS kommen durch. Habe das neuste verfügbare Update drauf fürs N95.

    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt Du das Handy im Modem-Modus? Dann wird nämlich ein richtiges "Gespräch" aufgebaut (und das ganze ist sehr langsam - 9.6kbaud)

    Mit GPRS oder UMTS-Verbindung sollte es klappen. Bei mir geht es jedenfalls.
     
  4. #3 HangLoose, 23.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte die Internetverbindung über Nokia PC Suite und dann Internetverbindung herstellen. Aber auch wenn ich mich mit dem Handy per UMTS oder Gprs ins Internet einwähle bin ich nicht erreichbar. Muß wohl mal einen Reset machen. Vielleicht hilft das ja.
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du nur nicht erreichbar oder kannst Du auch selbst währenddessen keine Gespräche absetzen? Gehen müsste eigentlich beides.
     
  6. #5 HangLoose, 23.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade getestet. Anrufen kann ich ohne Probleme. Internetverbindung wird dann unterbrochen. Das ist ja auch normal. Nur umgekehrt habe ich das Problem das ich nicht erreichbar bin.
     
  7. #6 raubtier, 23.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    habs grad getestet...bei mir kommen während aufrechter i-net verbindung via gprs anrufe und sms durch..

    hab eher das problem das music spielen und surfen gleichzeitig nicht geht..
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anrufe werden nicht durchgestellt

    ,
  2. anruf nicht gestattet nokia

    ,
  3. blackberry modemmodus telefonieren

    ,
  4. blackberry modemmodus telefon anruf
Die Seite wird geladen...

Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...