Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HangLoose, 23.06.2007.

1. #1 HangLoose, 23.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Bei mir werden keine Anrufe duchgestellt wenn ich im Internet bin. Entweder übers Handy oder wenn ich mein N95 ans NoteBook anschließe. Habe ich Anrufumleitung nicht erreichbar gesetzt geht die Mailbox dran. Schalte ich alle Rufumleitungen aus, kommt die Ansage das ich nicht erreichbar bin. Normalerweise müste doch die Internetverbindung unterbrochen werden und der Anruf duchgestellt werden. SMS kommen durch. Habe das neuste verfügbare Update drauf fürs N95.

Hat noch jemand dieses Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Nutzt Du das Handy im Modem-Modus? Dann wird nämlich ein richtiges "Gespräch" aufgebaut (und das ganze ist sehr langsam - 9.6kbaud)

Mit GPRS oder UMTS-Verbindung sollte es klappen. Bei mir geht es jedenfalls.

4. #3 HangLoose, 23.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Ich starte die Internetverbindung über Nokia PC Suite und dann Internetverbindung herstellen. Aber auch wenn ich mich mit dem Handy per UMTS oder Gprs ins Internet einwähle bin ich nicht erreichbar. Muß wohl mal einen Reset machen. Vielleicht hilft das ja.

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Bist Du nur nicht erreichbar oder kannst Du auch selbst währenddessen keine Gespräche absetzen? Gehen müsste eigentlich beides.

6. #5 HangLoose, 23.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Habe es gerade getestet. Anrufen kann ich ohne Probleme. Internetverbindung wird dann unterbrochen. Das ist ja auch normal. Nur umgekehrt habe ich das Problem das ich nicht erreichbar bin.

7. #6 raubtier, 23.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

habs grad getestet...bei mir kommen während aufrechter i-net verbindung via gprs anrufe und sms durch..

hab eher das problem das music spielen und surfen gleichzeitig nicht geht..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anrufe werden nicht durchgestellt

,
  2. anruf nicht gestattet nokia

,
  3. blackberry modemmodus telefonieren

,
  4. blackberry modemmodus telefon anruf
Die Seite wird geladen...

Anruf nicht durchgestellt bei aktiver Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...