Anruf bricht in ersten 10 sec. ab

Diskutiere Anruf bricht in ersten 10 sec. ab im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich angerufen werde der Anruf nach einigen Sekunden abbricht. Dann folgt der Signalton .. keine...

  1. robii

    robii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich angerufen werde der Anruf nach einigen Sekunden abbricht.
    Dann folgt der Signalton .. keine Verbindung.

    Habe das Handy seit ca. 3 Monaten .. das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.

    Hat jemand ähnliche Probleme ??

    Robert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Annehmen oder schon während des Klingelns? Ich hatte was ähnliches mal mit einer ... nicht ganz optimalen Firmware beim N73, das trat nur auf wenn im Profil "Anrufernamen sagen" aktiviert war. Leider kann über den Nokia Updater derzeit noch keine neue Firmware für das E65 installiert werden, deshalb rate ich dazu im Nokia Service Center die Software erneut aufspielen zu lassen (notfalls die gleiche nochmal).

    Grüße Dirk
     
  4. robii

    robii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert erst wenn ich schon den Anruf angenommen habe. Meist hat man schon ein paar Sätze gesagt .. und dann ist die Verbindung weg.
     
  5. #4 LB-9300, 11.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheint ein kleiner aber nicht feiner BUG zu sein. Ich würde auch die FW nochmal aufspeilen und wenn es nicht behoben ist, den nächsten NSC aufsuchen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf bricht in ersten 10 sec. ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy fehler. gespräch bricht nach 10 sekunden zusammmen

    ,
  2. nokia nach 10 sekunden bricht verbindung ab

    ,
  3. problem anruf 10 sec

Die Seite wird geladen...

Anruf bricht in ersten 10 sec. ab - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!