Anruf bricht in ersten 10 sec. ab

Diskutiere Anruf bricht in ersten 10 sec. ab im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich angerufen werde der Anruf nach einigen Sekunden abbricht. Dann folgt der Signalton .. keine...

  1. robii

    robii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich angerufen werde der Anruf nach einigen Sekunden abbricht.
    Dann folgt der Signalton .. keine Verbindung.

    Habe das Handy seit ca. 3 Monaten .. das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.

    Hat jemand ähnliche Probleme ??

    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Annehmen oder schon während des Klingelns? Ich hatte was ähnliches mal mit einer ... nicht ganz optimalen Firmware beim N73, das trat nur auf wenn im Profil "Anrufernamen sagen" aktiviert war. Leider kann über den Nokia Updater derzeit noch keine neue Firmware für das E65 installiert werden, deshalb rate ich dazu im Nokia Service Center die Software erneut aufspielen zu lassen (notfalls die gleiche nochmal).

    Grüße Dirk
     
  4. robii

    robii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert erst wenn ich schon den Anruf angenommen habe. Meist hat man schon ein paar Sätze gesagt .. und dann ist die Verbindung weg.
     
  5. #4 LB-9300, 11.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheint ein kleiner aber nicht feiner BUG zu sein. Ich würde auch die FW nochmal aufspeilen und wenn es nicht behoben ist, den nächsten NSC aufsuchen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf bricht in ersten 10 sec. ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy fehler. gespräch bricht nach 10 sekunden zusammmen

    ,
  2. nokia nach 10 sekunden bricht verbindung ab

    ,
  3. problem anruf 10 sec

Die Seite wird geladen...

Anruf bricht in ersten 10 sec. ab - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...