Anruf bricht in ersten 10 sec. ab

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von robii, 10.09.2007.

  1. robii

    robii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich angerufen werde der Anruf nach einigen Sekunden abbricht.
    Dann folgt der Signalton .. keine Verbindung.

    Habe das Handy seit ca. 3 Monaten .. das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.

    Hat jemand ähnliche Probleme ??

    Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Annehmen oder schon während des Klingelns? Ich hatte was ähnliches mal mit einer ... nicht ganz optimalen Firmware beim N73, das trat nur auf wenn im Profil "Anrufernamen sagen" aktiviert war. Leider kann über den Nokia Updater derzeit noch keine neue Firmware für das E65 installiert werden, deshalb rate ich dazu im Nokia Service Center die Software erneut aufspielen zu lassen (notfalls die gleiche nochmal).

    Grüße Dirk
     
  4. robii

    robii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert erst wenn ich schon den Anruf angenommen habe. Meist hat man schon ein paar Sätze gesagt .. und dann ist die Verbindung weg.
     
  5. #4 LB-9300, 11.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheint ein kleiner aber nicht feiner BUG zu sein. Ich würde auch die FW nochmal aufspeilen und wenn es nicht behoben ist, den nächsten NSC aufsuchen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf bricht in ersten 10 sec. ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy fehler. gespräch bricht nach 10 sekunden zusammmen

    ,
  2. nokia nach 10 sekunden bricht verbindung ab

    ,
  3. problem anruf 10 sec

Die Seite wird geladen...

Anruf bricht in ersten 10 sec. ab - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...