Anruf beenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 16.05.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja einen Anruf durch vorschieben des Sliders annehmen. Leider läßt sich ein Gespräch durch zurückschieben (schließen) des Sliders nicht beenden.
    Sehe ich das richtig?

    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 16.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    nein wenn ich den slider zu machen ist das gespräch beendet
     
  4. #3 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hm bei mir geht das nicht. Gibts dazu ne Einstellung die ich übersehen hab? Ich kann bei mir nur einstellen ob die Tastensperre ein gehen soll. Anrufe werden angenommen wenn ich aufschiebe aber ich kann sie nicht beenden durch zuschieben.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich zuschiebe passiert gar nix. Hab auch dazu noch keine einstellung gefunden...
     
  6. #5 tomtomtom, 16.05.2007
    tomtomtom

    tomtomtom Guest

    bei mir passiert auch nix, wenn ich den slider zurückschiebe. finde ebenfalls keine einstellung durch die man das gespräch beenden kann, sobald der slider zu ist.

    Zusätzlich habe ich aber herausgefunden, dass ein laufendes Gespräch beendet wird, wenn man währenddessen das USB-Kabel einsteckt. (Toooollle Funktion, arghr)
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte das für einen Fehler, den Nokia beheben müßte. Bei den meisten Klapphandies - so beim N76 - haben auf- und zumachen der Klappe die gewünschte intuitive Wirkung.
    Ich hoffe immer noch, daß wir alle da irgend etwas übersehen haben. Ansonsten sollten wir Nokia diesen "Wunsch"übermitteln, damit sie wenigstens beim 95i (oder was da sonst noch kommt) das hinkriegen.

    L.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 anruf beenden forum

    ,
  2. über pc telefonat beenden

    ,
  3. powered by vBulletin generic host process for win32 services

Die Seite wird geladen...

Anruf beenden - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...