anruf aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von achimo, 19.06.2007.

1. achimo

achimo Guest

hallo,
    wenn ich ein telefonat führe knn ich das auch aufzeichnen??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

mit dem richtigen programm is das kein problem.
    ich nutze:

Ultimate VR

is das einzige welches ich gefunden hab bei dem es möglich ist den piepton während der aufzeichnung auszustellen.
    gruß

4. achimo

achimo Guest

könntest du mir vielleicht nen download link geben oder mir das proggi schicken? geht das nicht auch mit dem herkömlichen aufnahme prog im nokia?

5. #4 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

pm mit email-addy an mich.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: anruf aufnehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gespräche mitschneiden v8

,
  2. Motorola v8 anruf aufnehmen

,
  3. motorola razr v8 gespräch mitschneiden

,
  4. nokia n95 gespräche aufzeichnen,
  5. nokia n95 gespräch mitschneiden,
  6. nokia 6230 gespräche aufzeichnen,
  7. razr v3 gespräch aufzeichnen
Die Seite wird geladen...

anruf aufnehmen?? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  4. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  5. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...