Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom)

Diskutiere Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia N73 und darauf TomTom installiert. Es klappt auch alles prima. Nun möchte ich während TomTom (gilt...

  1. #1 MaisPod, 16.07.2007
    MaisPod

    MaisPod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Nokia N73 und darauf TomTom installiert. Es
    klappt auch alles prima. Nun möchte ich während TomTom (gilt
    eigentlich auch für andere geöffnete Programme) läuft ein
    Telefongespräch annehmen und direkt auf den Lautsprecher geben lassen,
    damit ich beim Fahren sowohl telefonieren als auch die Navi-Software
    beobachten kann.
    Ich habe bislang nur die Möglichkeit den Anruf normal "über das
    Telefon"entgegenzunehmen(also direkt ans Ohr), nicht aber den
    Lautsprecher zu aktivieren. Im Normalfall (Navi läuft nicht) kann ich
    das Gespräch normal annehmen (grüne Taste) und stelle dann über die
    rechte Auswahltaste auf Lautsprecher um. Das funktioniert auch gut.
    Doch sobald das Navi läuft und ich das Gespräch annehme, schaltet das
    N73 direkt wieder zum Programm, sodass ich keine Möglichkeit habe auf
    Lautsprecher umzustellen.
    Hat jemand einen Tip (keine Kopfhörer und externe
    Freisprecheinrichtung bitte), wie ich das N73 dazu bringe, dass der
    Lautsprecher direkt annimmt??

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 16.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Direkt weiss ich nicht, da ich immer BT-Headset nehme. Habe es normal aus, schalte es ein, wenn Anruf kommt und das Gespräch wird sofort automatisch zum HS verbunden. Für mich die beste Lösung, da ich Handy nicht in die Hand nehmen brauch (wird ja mitlerweile sogar bestraft).

    Für dich hab ich nur eine Lösung, Menütaste etwas länger drücken auf Telefon umschalten und Lautspr. aktivieren.
     
  4. #3 Marzl85, 20.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Sehr umständlich, gibbet keine andere Lösung?
     
Thema: Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom)
Die Seite wird geladen...

Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom) - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...