anruf abweisen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xole_X, 05.08.2007.

  1. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    gibts denn eine möglichkeit um bestimme nummern automatisch abzuweisen. also ich hab selber eins, es nennt sich call manager. es funktioniert auch soweit, JEDOCH merkt der Gesprächspartner, dass der Anruf abgwiesen wurde. Es ist so, als würde ich den anruf manuell abdrücken. Ich möchte aber dass die Person denkt, dass mein handy aus ist. Gibts sowas?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shad

    shad Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das Programm weist halt automatisch den Anruf ab. Also quasi so, als würdest Du ihn selbst wegdrücken. Das was Du geändert haben willst, erfolgt aber auf Seite des Providers. Ergo hat da kein Programm einen Einfluss drauf.

    Dazu müsste es schon vortäuschen, dass das Handy aus ist, damit der Anrufer auch ein entsprechendes Zeichen erhält. Sprich das Programm müsste dem Provider vorspielen das Handy wäre aus. Nur würden in dem Fall gar keine Anrufe mehr zu Dir durchgestellt.
     
  4. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also merkt die person aufjeden fall, dass ich grade mit ihr nicht reden möchte?
     
  5. shad

    shad Guest

    JA.

    Viele hier sollten sich mal etwas genauer darüber informieren, was das Handy beeinflusst und was auf Seite des Providers passiert.

    Und für den Provider ist aufgelegt aufgelegt, egal ob das jetzt ein Programm auf dem Handy erledigt oder man ihn so wegdrückt. Und daher wird auch unabhängig ob Programm oder nicht und welches Programm beim Anrufer ein Zeichen für weggedrückt und nicht für Handy aus erscheinen.
     
  6. #5 Shrinker, 05.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze für diese zwecke den Advanced Callmanager und stelle für den ungewollten Anrufer eine Rufumleitung auf eine nicht eingeschaltete Handynummer ein. Dann bekommt der die Meldung der Tln ist zur Zeit nicht erreichbar...

    Und er merkt nichts, mache ich schon ewig so. Es gibt für den Anrufer definitiv keinen Unterschied zu hören.
     
  7. #6 n73userguest, 05.08.2007
    n73userguest

    n73userguest Guest

    für dich entstehen aber dadurch keine gebühren der weiterleitung oder?
     
  8. #7 Shrinker, 05.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Nein, warum auch es kommt doch kein Gespräch zustande.
     
  9. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ne hab nur gedacht, vielleicht kostet die weiterleitung zu "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" was.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 06.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben zur Sicherheit auf meine Rechnung geschaut, kostet nichts, wäre mir dann auch sicher schon mal aufgefallen.
     
  12. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    du hast nicht zufällig o2 oder?
     
Thema: anruf abweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert bei automatischer anruf ablehnen handy

    ,
  2. nokia anrufe automatisch abweisen

    ,
  3. Anruf abdrücken

    ,
  4. handy anruf abweisen,
  5. anruf ablehnen nokia,
  6. anruf abweisen kosten,
  7. automatische sms bei anruf abweisen nokia,
  8. kostet Anruf ablehnen etwas?,
  9. kostet automatisch abweisen was,
  10. anrufe anonyme abweisen nokia 305,
  11. rufnummer abweisen merkt der anrufer das,
  12. was passiert bei anruf ablehnen handy?,
  13. nokia handy ashia 305 anrufe ablehnen,
  14. anruf ablehnen merkt,
  15. nokia asha 305 anruf abweisen,
  16. anrufende wegdrücken,
  17. handy anruf ablehnen ohne dass man es merkt,
  18. automatische anrufe ablehnen mit gebühr,
  19. wegdrücken ohne dass es der anrufer merkt,
  20. motorazr i anruf ablehnen,
  21. motorola razz r anruf abweisen,
  22. mobil anruf abweisen gebühr,
  23. anruf abweisen merkt der anrufer das,
  24. anruf ablehnen merkt der anrufer das,
  25. anruf abweisen kostet
Die Seite wird geladen...

anruf abweisen - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...