Anruf abweisen.. wie geht das?

Diskutiere Anruf abweisen.. wie geht das? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo und guten Tag, wie kann ich bei dem Modell Motorola Razr Handy einen ganz bestimmte Handy-Nr. abweisen, d.h. dass erst gar nicht mein...

  1. Annalo

    Annalo Guest

    Hallo und guten Tag,
    wie kann ich bei dem Modell Motorola Razr Handy einen ganz bestimmte Handy-Nr. abweisen, d.h. dass erst gar nicht mein Telefon klingelt und meine Tel Nr. sozusagen für den Anrufenden erst gar nicht erreichbar ist?

    Ich kann nicht ständig mein Telefon abschalten, da ich aus berufl. Gründen erreichbar sein muss. Habt ihr hierfür einen Tipp für mich?
    Vielen herzlichen Dank und Grüsse,
    Anna
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss, kann man bei der Telekom beantragen, das man sich für bestimmte nummern sperrt.
    wie das beim Handy ist weiss ich nicht.
    würde da einfach beim Anbieter (D1, D2, oder was es noch alles gibt) anfragen.
     
  4. #3 Sunny912, 11.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur über deinen Anbieter und das auch nicht kostenlos.
     
  5. annalo

    annalo Guest

    Vielen herzlichen Dank - immerhin kann ich über den Anbieter etwas tun. Das genügt völlig.
    Grüsse Anna
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruf abweisen.. wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nr abweisen

    ,
  2. motorola razr v3i anruf ablehnen

    ,
  3. nokia handy anruf abweisen

    ,
  4. unterdrückung anruf abweisen motorola razr,
  5. MOTOROLA RAZR unterdrückt abweisen,
  6. motorola razor anruf abweisen,
  7. mtorola razor v3 ruf abweisen,
  8. motorola razr anruf ablehnen,
  9. motorola anruf abweisen
Die Seite wird geladen...

Anruf abweisen.. wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...