Anregung: Speichergleich Hauptspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 21.08.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Für die eine der beiden Macken (Akku) gibt es hier schon einen Sticky Thread.
    Die andere Macke ist der (mangelnde) Hauptspeicher. Und zumindest bei mir ist es es so, daß er (ohne das ich was dramatisches mache) er im Laufe von 3-4 Tagen verschwindet.

Wir sollten hier mal einen Weg finden, die Speicherinhalte oder Tasks oder Prozesse, die in den N95s der Benutzer dieses Forums sind in vergleichbarer Form darzustellen.

ActiveFile, SysInfo und PhonetInfo erstellen eine (für Vergleiche) ganz brauchbare Übersicht wobei die von ActivFile sicher die beste ist (aber keine Freeware). Ich habe bei allen dreien aber keine Möglichkeit gefunden das Ergebnis irgendwie als Textdatei im Sinne meines Vergleichbarkeitsherstellungswunsches auszugeben.

Bitte mal nachdenken (ob wünschenswert und wie realisierbar).

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anregung: Speichergleich Hauptspeicher

Die Seite wird geladen...

Anregung: Speichergleich Hauptspeicher - Ähnliche Themen

1. Kritik und Anregungen

Kritik und Anregungen: Hallo, möchte euch mein Projekt vorstellen und bin offen für Kritik. ~Link entfernt~ bitte um ein Feedback. Dankeschön
  2. Hauptspeicher-Frage [Quicksilver]

Hauptspeicher-Frage [Quicksilver]: hallo! ich hab eine Frage, und zwar habe ich einen powermac G4 Quicksilver und dieser hat 640MB SD PC133 RAM jetzt frage an euch kann ich jeden...
  3. Neuer PC muss her, brauche Anregungen

Neuer PC muss her, brauche Anregungen: Hallo, mein PC hat mit über 5 Jahren seinen Dienst getan. Zum Arbeiten besitze ich ein Notebook. Jetzt will ich mir einen PC gönnen der nur zum...
  4. Anregung: Handy Forum

Anregung: Handy Forum: Hallo zusammen, ich bin erst seit wenigen Minuten auf dem Forum registriert. Als ich mal auf das Handy Forum klickte bin ich total erschrocken....