anonymen spamer entlarven

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von real, 21.01.2011.

1. real

real Neuer Benutzer

hey leute!

ich habe folgendes problem:
    es gibt eine neue "läster-" seite, bei der x-beliebige leute anonym spotten können. das problem ist, dass nun einige kommentare gefallen sind die vollkommen unter die gürtellinie gehen. Ich wollte nun fragen, ob es irgendeine chance gibt informationen über solche anonymen posts zu bekommen.

vielen dank schonmal! grüße!!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Informationen wirst Du nicht bekommen. Warum meldest Du das nicht einem Moderator?
    Ich finde allerdings, wenn man auf "so eine Seite" geht, man sich nicht wundern muss, wenn auch solche Kommentare kommen, die "unter die Gürtellinie" gehen.
    Welche Seite ist das denn?

4. real

real Neuer Benutzer

danke für die antwort!
    ja das mit dem melden habe ich schon gemacht, das kommentar wurde gelöscht, mehr ist aber nicht passiert und es geht munter weiter...
    ich habe mit dieser seite nichts zu tun. wurde nur durch einen freund darauf hingewiesen, über den man sich dort lustig gemacht hat.

iShareGossip.com - Share Your Gossip!

um diese seite geht es...

Thema: anonymen spamer entlarven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gossip lästerseite

,
  2. neue lästerseite

,
  3. neue lästerseite im internet

,
  4. lästerseite gossip,
  5. spamer entlarven,
  6. isharegossip
Die Seite wird geladen...

anonymen spamer entlarven - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Als Spam geblacklisted

Als Spam geblacklisted: Guten Abend, wir halten momentan eine kleine Domain bei Spacequadrat.de. Jetzt ist es vor einigen Monaten aufgefallen, dass unsere domain immer...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  5. Anonym im internet

Anonym im internet: Hey, ich suche für vpn netzwerk wo man anonym im internet surfen kann ohne abo verträge .. Hab im internet selbst nichts gefunden