Anonym surfen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kawahre, 16.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kawahre, 16.11.2007
    kawahre

kawahre Benutzer

Hallo beinand,

ich habe bis heute mit einem Probeabo unsere Lokalzeitung immer alle 14 Tage mit neuer E-mail Adresse lesen können. Seit heute geht es auf einmal nicht mehr, ich vermute, daß sie jetzt meine Zugangsnummer registriert haben, so daß ich keine Zugangsdaten mehr erhalte. Jetzt meine Frage, geht es, wenn ich anonym surfe, so daß die meine Nummer nicht sehen und wer hat mir einen Tip für so ein Programm, wo Freeware und deutsch ist.
    Im vorraus besten Dank und Grüße von

Karl-Heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey,
    es gibt tatsächlich programme "Anonymisierer für den Internetzugnang". TorPark ist ein Freeware programm und hat im test das urteil gut (1,8) erhalten. es hat sich gegn andere kostenpflichtige durchgesetzt. jedoch verzögert diese Programm das surfen um bis zu 20 sec, wenn man den daten trauen darf. das schlechteste sogar bis zu 70 sec!!! :(
    geh einfach auf www.foebud.org , da wirst du nen link zum download von TorPark 2.1 finden.

mfg Puma

PS: berichte mir doch bitte, ob sich das surfen wirklich so verlangsamt. thx

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also für deinen zweck ist torpark gut aber wenn du wirklich anonym seien willst dann musste di schon einen Kosstenpflichtigen Socks5 proxy besorgen die sind um einiges schneller.

Und ja torpark ist wirklich sehr langsam

MFG

5. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Du kannst auch mal die Software JAP ausprobieren ist meiner Meinung nach erlativ schnell und kostenlos.

Downloaden

MFG Birsel

6. #5 kawahre, 17.11.2007
    kawahre

kawahre Benutzer

Hallo Jungs,

hat prima geklappt, kann meine zeitung wieder lesen, mit dem Torpark gehts eigentlich ganz gut, hat so ungefähr 6-8 Sekunden ( Arcor DSL 6000er Leitung ) länger gedauert als wie normal, aber ich hab ihn ja nur für diese Aktion gebraucht, den Jap habe ich schon mal die Tage probiert, aber da sollte ich mein altes Java löschen und ein neues drauf spielen und noch irgendwas, das war mir dann zu kompliziert.
    Also nochmal danke für den super Tip.

Gruß Karl-Heinz

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 17.11.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ist das nicht illegal?!

9. #7 Invidious, 17.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Genau, kauf dir doch die Zeitung, wenn du sie lesen willst. Kostet nicht mal viel Geld. Hier im Forum sind illegale Aktivitäten unerwünscht, daher schließe ich jetzt den Thread hier.

***closed***

Thema: Anonym surfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anonymes surfen-free deutsch

,
  2. foebud torpark 2.1

,
  3. anonymer internetzugnang

Die Seite wird geladen...

Anonym surfen - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.