anonym im internet

Diskutiere anonym im internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe mir mal ein mir sehr symphatisches programm heruntergeledan, das angeblich anonym macht...es scheint auch zu...

  1. #1 D3ardr0n, 17.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mir mal ein mir sehr symphatisches programm heruntergeledan, das angeblich anonym macht...es scheint auch zu funktionieren.....aber ich bin mir nicht so sicher schaut es euch mal selber an un postet mir dann eure meinungen dazu

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22073999.html
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ahh den kenn ich der ist nicht schlecht zu entfehlen brauche ich nicht
    so oft. Er basiert sogar Firefox Portabe !
     
  4. #3 D3ardr0n, 17.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    kann ich damit auch sahcen anonym runterladen?
     
  5. #4 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von wo oder was runterladen?? Du weißt wir sind hier kein Illegales Forum. Von Chip,Zdnet etc gerne aber nicht von anderen Seiten. ;);)
     
  6. #5 RTbvb09, 17.09.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den au aber tor allein verschleiert deine ip nur sie wird mit vielen anderen'' zusammengewürfelt'' so is es fascht nimme möglcih die zu sehen aber es ist möglich !! und keiner weiß ja richtig was der geheimdienst csi.. anwendet ^^ also rauskriegen kan man die dann immer noch ich würde zusätzlcih ncoh jap installiern aber es is immer möglich deine ip herauszufinden ;)^^
     
  7. #6 undertaker, 18.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh,also meines Wissens ist es mit TOR nicht möglich die IP rauszubekommen.Da es ja über verschiedene Server geht und keiner weiß,wer da eigentlich gerade vom Server weggeschickt wird.Es sei denn,jemand hätte Kontrolle über einen Onion Server und könnte die Daten auch noch entschlüsseln.Das ist,was ich denke zu wissen. ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

anonym im internet

Die Seite wird geladen...

anonym im internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?