Anonym im Game/Account einloggen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von takuto123, 18.01.2013.

1. #1 takuto123, 18.01.2013
    takuto123

takuto123 Benutzer

Hey com,

ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel quasi nicht meine ip steht sondern eine andere die sich auf dem account eingeloggt hat?

geht das mit tor oder so irgendwie? oder anders?

mit cyber ghost vpn oder TOR per fake ip surfen krieg ich hin... aber wie bekomme ich das ganze dann bei ner spiele.exe hin? Am besten so das es auch einigermaßen sicher ist.

könnte mir villeicht jemand weiterhelfen?

Vielen dank schonmal im voraus.

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 18.01.2013
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Darf man fragen warum es dafür 2 threads braucht?
    Du könntest Sie Ports in der Firewall auf die des TOR Clients umleiten frag mich aber nicht wie...
    Hab ich noch nie gebraucht und frage mich warum du es brauchst...
    Mfg

4. #3 zockerlein, 18.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

er ist warsch. in irgendeinem Spiel gebannt, und will sich so wieder zugang verschaffen... :rolleyes:

Selber schuld! Ich werd dir jedenfalls nicht helfen...

5. #4 takuto123, 18.01.2013
    takuto123

takuto123 Benutzer

oh... bei mir wurde der erste iwie nicht angezeigt deswegen hab ichs in dieser sektion nochmal versucht... sry.

Warum ich es brauche? Weil ich nicht möchte das meine ip Adresse dort zu sehen ist.

Edit: Gebannt? wenn mein account gebannt wäre was würde mir dann ne andere ip nützen? Richtig! gar nichts... fazit: ich bin nicht gebannt.

6. #5 zockerlein, 18.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

wenns ein Punkbuster bann wäre, dann uU. schon...
    und das weil...?

7. #6 EliteSoldier2010, 18.01.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Punkbuster bannt nach EA- und PB-Guid.

Ich verstehe zwar den Sinn dahinter nicht. Allerdings brauchst du dann eine getunnelte Verbindung zu einem Server, sowie ein Programm das sämtlichen Verkehr über diese Verbindung umleitet. Ich schmeiß hier mal Sockscap in den Raum.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anonym im Game/Account einloggen?

Die Seite wird geladen...

Anonym im Game/Account einloggen? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...