Anomyn in Hamachi?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Q6600Fan, 17.11.2010.

1. #1 Q6600Fan, 17.11.2010
    Q6600Fan

Q6600Fan Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist anomyn in Hamachi reinzukommen (vllt. per Proxy?), da ich nicht will das die meine IP-Adresse bekommen, wenn ja wie geht das?
    Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hamachi und Anonym? Dann hast du den Sinn von VPN nicht verstanden!
    Wenn deine IP dabei nicht bekannt ist, weil du sie auf irgendeine Weise verschleierst, wie soll dann dein Client noch erreicht werden?

Thema: Anomyn in Hamachi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamachi anonym

,
  2. hamachi verbindung testen anonymität

,
  3. hamachi ip anonymity

,
  4. mit hamachi anonym?
Die Seite wird geladen...

Anomyn in Hamachi? - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. Hamachi läuft nicht richtig.

Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen. Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch. Hab...
  4. LogMeIn Hamachi² Problem

LogMeIn Hamachi² Problem: Hey ich habe ein Problem da auf meinem neuen Pc das Programm Hamachi² nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich auf den...
  5. Tunngle, die beste Alternative zu Hamachi

Tunngle, die beste Alternative zu Hamachi: Servus liebe Community, ich habe bis vor kurzem, noch mit meinen Freunden per Hamachi im Netzwerk gezockt. Aber da wir in letzer Zeit, immer...