Anno1701

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gast2, 26.12.2008.

1. gast2

gast2 Benutzer

Hey ich hab das Spiel Anno 1701 mal wieder ausgegraben xD
    aber nun habe ich folgendes Problem....
    nach dem ich 5-10min spiele stürzt mein Computer ab,da kommt kurz so ein blauer bildschirm mit was weißen geschrieben.....und dann 1-2sec später ist der computer abgestürzt und fährt wieder hoch und zeigt an,dass der computer nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde!
    ich habe Vista,einen 2mal2,6 GHz Prozessor,4GB Arbeitsspeicher,Nvidia Geforche 8600 oder so ähnlich.....
    gibt es für das problem vielleicht eine lösung???
    also bei anderen spielen ist das nicht so,z.b. bei fifa09!

vieeelen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *Michael*, 27.12.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

re

hey....ich wollte auch gerade ein thema erstellen....ich habe genau das gleiche problem!!!

4. #3 Brenky222, 27.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

peace

Ich hatte das Problem auch mal bis denn das neue rauskam da habe ich es einfach Deinstalier.
    Müsst ihr die cd einlegen ? wenn ja würde ich erst mal gugen ob da Kratzer drauf sind ^^

5. #4 *Michael*, 28.12.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

re

joar 4 kleine kratzer....ich hab gehört,dass man die mit pril und wasser wegmachen kann...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anno1701

Die Seite wird geladen...

Anno1701 - Ähnliche Themen

1. Anno1701-Pc stürzt ab!

Anno1701-Pc stürzt ab!: Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich das spiel Anno 1701 starte dann funktioniert alles noch wunderbar, doch nach einiger zeit(manchmal...
  2. nerviges Problem bei Anno1701

nerviges Problem bei Anno1701: Moin Freunde, habe seit heute Mittag Anno1701. Das Spiel ist ja ganz geil nur das Problem ist, dass die Bäume als blinken, sogar auf niedrigste...