ANNO 2070 Online spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Plasm, 09.12.2011.

1. Plasm

Plasm Neuer Benutzer

Hallo Modernboard-Community :)

Ich habe mir am Samstag ANNO 2070 gekauft und ich finde es auch so sehr gut, alles klappt, keine Beschwerden. Nur wollte ich dann gestern abend mit einer Internetbekanntschaft ANNO im Internet spielen. Finden tue ich ihn, ich finde auch andere Games, nur wenn ich zu ihm verbinden möchte, kommt nach einer Zeit "Es konnte keine Verbindung zum Spieler ... hergestellt werden."
    Ports sollten geöffnet sein, evtl. hab ich aber auch falsche Ports geöffnet (bzw. muss ich sie eigentlich umleiten, war bei meinem Minecraft Server auch so). Ich habe im Internet zwei verschiedene Portangaben gefunden, einmal 80,1000,3074 und einmal waren es der 80er und einige Ports im Bereich von 13000-14000.

Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand das Spiel und hat nicht solche Probleme oder kennt eine Lösung dazu?
    Wäre dann richtig froh, weil ANNO macht zwar so im Singleplayer auch fun, aber der Multiplayer ist dann halt eine Krönung des ganzen, weil man durch die menschlichen Gegner mehr gefordert wird.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flashkick, 14.12.2011
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Moin!

Erst einmal könntet ihr probieren ganz ohne Firewall (wirklich nur kurz) eine Verbindung herzustellen... wenn das funktioniert reden wir weiter über Ports usw.

Greetz

Thema: ANNO 2070 Online spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anno 2070 online spielen

,
  2. anno 2070 online spielen kostenlos

,
  3. anno 2070 kostenlos online spielen

,
  4. anno 2070 online spielen geht nicht,
  5. kann man anno 2070 online spielen,
  6. anno 2070 online kostenlos spielen,
  7. anno online spielen,
  8. online anno 2070 spielen,
  9. anno 2070 über internet spielen,
  10. anno 2070 online spiele,
  11. wie kann man bei anno 2070 online spielen,
  12. anno 2070 online spiel,
  13. anno2070 online spielen,
  14. anno 2070 multiplayer probleme,
  15. anno 2070 es konnte keine verbindung zu folgendem spieler,
  16. anno 2070 spielen online,
  17. Anno 2070 Onlien Spielen,
  18. wie kann ich anno 2070 online spielen,
  19. warum anno 2070 online spielen,
  20. anno 2070 konnte keine verbindung folgenden spielern,
  21. anno 2070 kann nicht online spielen,
  22. anno 2070 keine verbindung zum spieler,
  23. anno 2070 spielt man das online,
  24. anno 2070 es konnte keine verbindung ,
  25. anno 2070 nicht online spielen
Die Seite wird geladen...

ANNO 2070 Online spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...