Anno 1701 startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Svenley, 29.05.2007.

1. #1 Svenley, 29.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hallo Leute
    also ich bin seit heute glücklicher besitzer von anno 1701 das ich schon lange kaufen wollte
    habs mir heute gekauft (mit mit schicker neuer tastatur :D)
    also ich habe jetzt das spiel installiert und wollte direkt mal spielen bis.....
    "bitte Legen sie die Original CD/DVD ein bla bla bla" X( X( X(
    jetzt habe ich schon überall nach fehlern gesucht und wie sich herausstellt bin ich nicht der einzige dem es so ergeht
    nur was mache ich jetzt ich will jetzt spielen aber es geht net ;(
    gibt es schon einen No-CD Patch oder wie könnte ich mein Problem sonst noch beheben ?(

Antworten Wilkommen :)
    Bitte ich brauche dringenst Antworten bin gerade süchtig nach Anno und ann net warten :D
    ich danke für alle die mir helfen 8)

-Hat sich erledigt-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anno 1701 startet nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anno 1701 bitte legen sie

,
  2. bitte legen sie die anno 1701 original dvd ein

,
  3. anno 1701 bitte legen sie die anno 1701 cd ein

,
  4. anno 1701 startet nicht windows xp,
  5. anno 1701 bitte legen sie die original cd ein,
  6. anno 1701 startet nicht xp,
  7. anno1701 startet nicht windows xp
Die Seite wird geladen...

Anno 1701 startet nicht!!! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...