Anno 1602 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 09.06.2012.

1. #1 Gravity, 09.06.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi leute,

hab mal anno 1602 mal wieder rausgekramt und musste feststellen das es in der 3. oder 4. mission einfach so abstürzt kurz gesagt der bildschirm wird schwarz. Ich vermute mal der will eine videosequenz abspielen die ich normal immer abbrechen konnte da die ja sowieso nicht abgespielt wird.
    Hab Ja Windows 7 64bit pro und schon einige dinge gelesen über diverse fehler.
    Wenn ich es auf den kompatiblitätsmodus versucht habe, da mag er nicht mehr das lvl laden sondern meint ich sollte die org. cd einlegen, dabei ist sie ja im laufwerk.

Weis wer vll rat :confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Mit welcher Windows-Version hast du den Kompatibilitätsmodus gestartet?
    Anno 1602 ist von 1998, da müsstest du den Modus mit Windows 95/98 verwenden!

Mit Admin-Modus schon versucht?

4. Susaa

Susaa Neuer Benutzer

Die Frage ist mit was für einem System du spielst und wie du die Settings des Spiel eingestellt hast. Hast du schon einmal versucht einfach die Settings herunter zu schrauben?

5. #4 BlackTiger_4, 28.08.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hast du alle Patches installiert? Anscheinend gibt es einen XP-Patch, mit dem das Spiel auch unter Win7 spielbar sein soll.

Probier mal, ob das die richtige Quelle ist. Ansonsten musst du selbst noch mal googeln.

ANNO 1602 - Homepage

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anno 1602 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anno 1602 stürzt ab windows 7

,
  2. anno 1602 windows 7 absturz

,
  3. anno 1602 windows 7 stürzt ab

,
  4. anno 1602 stürzt ab,
  5. anno 1602 stürzt immer ab windows 7,
  6. anno 1602 absturz windows 7,
  7. anno 1602 königsedition windows 7 absturz,
  8. anno 1602 königsedition stürzt ab windows 7,
  9. anno 1602 königsedition absturz,
  10. anno 1602 mission 3 stürzt ab,
  11. anno 1602 königsedition xp stürzt ab,
  12. anno 1602 königsedition stürzt immer ab,
  13. anno 1602 absturz,
  14. anno 1602 königsedition stürzt ab win xp,
  15. anno 1602 königsedition windows 7 stürzt ab,
  16. anno 1602 win7 stürzt ab,
  17. anno 1602 windows 7 cd einlegen,
  18. windows 7 anno 1602 stürzt ab,
  19. anno 1602 win7 x64 königsedition patch,
  20. anno 1602 stürzt ab win7,
  21. anno 1602 problem Appcrash,
  22. anno 1602 win 7 nina,
  23. anno 1602 windows 7 x64 absturz,
  24. anno 1602 königsedition win 7 appcrash,
  25. anno 1602 appcrash
Die Seite wird geladen...

Anno 1602 stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...