Anno 1404 Probleme?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 19.07.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 19.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, ist nun Anno 1404 auf dem Markt. Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Game holen soll, deshalb habe ich mir die Kundenrezensionen von amazon.de (Sieh Anhang!) zu nutze gemacht. Naja, das spricht wohl für sich... :cursing:

Wer von euch hat dieses Spiel bereits und inwiefern stimmen diese Rezensionen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

also ich hab gar keine Probleme damit und es macht, wie auch die anderen Teilen super viel Spaß und hat Suchtfaktor.
    Also Performance ist gut,Probleme mit Spielständen hatte ich auch net.
    Dass ich keine Probleme mit DRM und Online Aktivierungen habe liegt aber an dem existieren von One-Klick-Hostern;).
    Aber da ich auch online spielen will, werde ich mir irgendwann wenn es günstiger ist das Spiel bei Amazon ordern

Gruß
    Lukas

4. #3 WarriorsClan, 19.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

So da ich das Spiel und die vorgänger noch nicht gespielt habe installiere ich mal die Demo werde sagen wie sie ist :daumen:

5. #4 Street_Fighter, 19.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die Demo habe ich aich gespielt, da kann aber nichts speicehrn und somit ist auch der Punkt mit den beschädigten Speicehrständen nicht herauszufinden. Das Spiel an sich ist super! :love:

mfg :winke:

6. #5 BlackTiger_4, 19.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

[quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=761640#post761640]Die Demo habe ich aich gespielt, da kann aber nichts speicehrn und somit ist auch der Punkt mit den beschädigten Speicehrständen nicht herauszufinden. Das Spiel an sich ist super! :love: [/quote]

Das kann ich nur bestätigen! Hab ebenfalls die Demo gezockt: gute grafik, gutes gameplay, es verspricht langzeitspaß! Auch von Problemen keine Spur, doch die Rezensionen bei amazon.de behaupten leider das Gegenteil ;(

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DanielSw2, 20.07.2009
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich spiel Anno jetzt auch schon seit ner Woche oder so, und ich hatte noch gar keine Probleme.

Es läuft sehr schnell selbst beim Runterklicken kann ich noch mit Photoshop, Pinnacle usw. problemlos arbeiten.

Das Spiel an sich ist echt super, leider ist Kampanie etwas kurz.

Lg

9. #7 MisterWoo, 26.07.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Also ich find dass kompletten mist, Anno is für mich dass zur zeit beste aufbau spiel aufm markt

Thema:

Anno 1404 Probleme?

Die Seite wird geladen...

Anno 1404 Probleme? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...