AnnJoy Webdesign

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hulkinator, 10.10.2012.

1. #1 Hulkinator, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    Hulkinator

Hulkinator Neuer Benutzer

Hallo ich heiße Ulf bin 24 Jahre alt und arbeite als Webdesigner für eine kleine Firma. Ich habe ca 5 Projekte von denen ich euch hier eins vorstellen möchte.
    Die Seite********* war bisher mein größtes Projekt und ich bin auf das Ergebnis auch ziemlich stolz. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehe ich trotzdem noch gerne zur Verfügung auch wenn es keine gibt ;)
    Ansonsten habe ich noch einen kleinen Sohn mit dem ich den Tag verbring wenn ich mal nicht vor dem PC sitze.
    Also Peace Out vielleicht liest man sich ja mal. ;)

Thema: AnnJoy Webdesign
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AnnJoy Webdesign

Die Seite wird geladen...

AnnJoy Webdesign - Ähnliche Themen

1. JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!: [IMG] [IMG] [IMG] Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld...
  2. Brauche Hilfe beim Webdesign

Brauche Hilfe beim Webdesign: Hallo, bin gerade bei der Entwicklung einer Website und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Webdesign. Eine kompetente Agentur würde mir sehr helfen....
  3. Webdesigner

Webdesigner: Hallo miteinander, kann mir jemand ein Webdesigner Programm empfehlen? Wichtig ist das 1 Seite Passwort geschützt ist und ich von keinem...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. Webdesign Vorbildseite?

Webdesign Vorbildseite?: Hallo. Ich interessiere mich ebenfalls für Webdesign und überlege halt wie eine gute Seite aussehen könnte. Ich kenn hier ein Webdesign...