Annimierte thems

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 13.07.2008.

1. #1 CarstenN73, 13.07.2008
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

wo finde ich ein programm,dass annimierte themes auf dem n73 laufen? gibt ja hunderte themes die annimiert sind. habe schon gegoogelt, und auch schon die suche benutzt. bin aber nicht fündig geworden. vielleicht ist hier ja jemand so nett und hilft mir weiter.
    schönen sonntag noch und liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 15.07.2008
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Und gleich die nächste Frage: wo bekomme ich denn kompatible animierte Themes für das N73? Die, die ich gefunden habe lassen sich alle nicht installieren (trotz Signierung). :( Bei den normalen Themes klappt alles einwandfrei.

4. #3 tanztiger, 16.07.2008
    tanztiger

Ich hab was gefunden:

http://www46.ownskin.com/theme

Einfach das eigene Handy-Modell auswählen und wahnsinnig schöne Themes gratis runterladen. Bei den animimierten Themes ist der OwnSkin-Player automatisch dabei.

Ich habe es probiert und es funzt prima! =)

Man kann dort (nach Registrierung) sogar Online seine eigenen Themes erstellen. Das finde ich absolut genial.

5. #4 CarstenN73, 16.07.2008
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

ja das kannte ich schon. aber bei
    www.zedge.net
    gibt es noch viele animierte themes die nicht laufen......jedenfalls nicht animiert obwohl sie es eigentlich sein müssten.

6. #5 tanztiger, 16.07.2008
    tanztiger

Wenn da keine Animation läuft, dann hat das Theme wohl keine, auch wenn es im Namen irgendwie "animated" heißt. Vermutlich meint der Ersteller des Themes damit nur, dass er halt die Icons und Bilder verändert hat.

Ich habe gerade mal dieses
    http://www.zedge.net/themes/238042/butterfly-animated-theme/

auf meinem N70 installiert (auf der Speicherkarte) und es ist tatsächlich animiert und glitzert.

Also: wird am Theme liegen.

Ich finde es allerdings überflüssig, dass sich der OwnSkin Player jedes Mal neu installiert.

Thema: Annimierte thems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annimierte

Die Seite wird geladen...

Annimierte thems - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?