ANMERKUNG ZU BITTORRENT-DOWNLOADERN!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Stalker, 03.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stalker, 03.11.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also möcht mal endlich meine beschwerde abgeben! das find ich nicht grade gut! es werden theads geschlossen, weil es um bittorrent geht! aber das programm ist legal! was die leute letztendlich damit machen ist ihr problem! klar gibts so seiten, die torrent für illegale zwecke nutzen! aber was ist denn mit viren? da sagt jemand ich will damit meine sicherheit vom system testen! man kann es auch für andere zwecke nutzen! genau wie torrent! man kann es auch nutzen um bei chip dateien zu ziehen! oder für sich ne iso von linux zu ziehen!

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Möglich.

Trotzdem haben wir genaue Anweisungen, was wir schließen sollen und was nicht, und torrent-programme u. andere download-programme ala eMule gehören gewiss dazu.

Gruß

3. #3 Stalker, 03.11.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

emule ist auch was anderes! e-mule gehört auch zum Gnutella netzwerk!!!!!!!!

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

eMule gehört NICHT zum gnutella netzwerk.

Außerdem sind alle FileSharing Clients gleich: IP basierte übertragung und serverlos.

Da gehen wir aber jetzt nicht näher darauf ein, verboten in diesem Board heißt verboten, da ist nix daran zu rütteln!

5. #5 ReinMan, 03.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stalker gewiss bist du böse auf mich da ich den Bitorrent Thread geclosed habe. Aber wir als Mod´s haben auch eine gewisse Verantwortung und haben Anweisungen solche Themen nicht zu diskutieren. Also müssen wir dementsprechend handeln.

Thema:

ANMERKUNG ZU BITTORRENT-DOWNLOADERN!

Die Seite wird geladen...

ANMERKUNG ZU BITTORRENT-DOWNLOADERN! - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.