anmeldung...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 06.04.2006.

1. #1 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

noch ma zur willkommens seite in xp...
    hab auch den skin:
    http://www.giza-web.de/assets/images/willkommenseite.jpg

will aber das layout verändern... das alte kotzt mich n bissi schon wieda an...
    passt net zu meinem desktop^^
    will aba net styleXP verwenden, da s ja zu viel frisst... ne idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dann kann ich Dir TuneUp Utilities 2006 empfehlen. Da kann man wunderbare Anmeldebildschirme installieren (kommen auch immer mal wieder welche dazu auf der HP).

Nur einen Haken gibts dabei: Die vollfunktionsfähige Testversion ist nur 30 Tage frei nutzbar. Dann muss gekauft werden. Lohnt sich aber allemal, nicht nur wegen der Skins, sondern der diversen anderen Features, die dieses Proggie sonst noch so bietet.

Nur einen Hinweis noch: Solltest Du Norton Ghost 10.0 installiert haben, so solltest Du mit TUU2006 Deinen Anmeldebildschirm NICHT ändern, da Ghost sonst seinen Dienst verweigert.

Gruß Mike

4. #3 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

frist TuneUp nicht den speicher wie styleXP?

ich probs ma aus... will aba net lange bootzeiten in kauf nehmn... dann behalt ich lieber den langweilign skin :p

5. MikeHH

Ich habe TUU schon Monate lang drauf und es behindert XP in keinster Weise.

Aber: Wie oft bootest Du Deinen PC neu, wenn Du so am Abend daran sitzt? Fallen da grundsätzlich 20-30 Sekunden mehr ins Gewicht?

Gruß Mike

6. #5 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

neee :p du hast recht... oki... ich taste das ma aus *grins* dank dir!

7. Bilbo

Bilbo Benutzer

Hallo!

Ich habe TuneUp Utilities 2006, kann man sich da auch solche styles runterladen?

8. Hacker

Hacker Benutzer

Hi,
    nein soviel wie ich weiß geht das bei dem tool nicht.
    Man kann die styls aber auch in system kopieren ich schaue nochmal nach wo

9. MikeHH

Also, es durchaus so, dass TuneUp Software weitere (als beim Setup installierte) Skins anbietet. Es gibt da die Option des <Hinzufügen> <... von TuneUp Online herunterladen>.

Dann landet man z.B. auf dieser Seite.

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nikimaus, 10.04.2006
    nikimaus

nikimaus Guest

hallo
    vielleicht kann mir wer helfen habe jetzt nach einem jahr meinen laptop wieder, mein problem ist ich hab das kennwort beim admin-konto vergessen. Kann man das irgend wie um gehen oder irgend was machen das ich auf mein konto wieder zugriff habe??

12. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kommst du unter einem anderen Administrator Konto noch rein?

Thema:

anmeldung...

Die Seite wird geladen...

anmeldung... - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...
  5. Blockade bei Windows Anmeldung

Blockade bei Windows Anmeldung: System: Windows XP Home, SP3 Hallo, wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Eine offenbar fehlerhafte Anwendung des Tools...