Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von emilfgt, 20.02.2008.

1. #1 emilfgt, 20.02.2008
    emilfgt

emilfgt Guest

Habe mich hier Registriert und bis jetzt noch keine e-mail erhalten wie lange dauert das denn noch??????????????????? Kann so nicht schreiben!!!!!!!!!! Gruß

2. #2 ReinMan, 21.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schau mal in deinen Spam-Ordner dort könnte sich die Mail auch verfangen haben. Ansonsten dauert es so 5-10 Sekunden.

3. #3 Invidious, 21.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Oder du hast deine E-Mailadresse falsch angegeben. In dem Fall müsstest du dich neu registrieren mit korrekter E-Mailadresse.

Thema:

Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Anmeldung - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...
  5. Blockade bei Windows Anmeldung

Blockade bei Windows Anmeldung: System: Windows XP Home, SP3 Hallo, wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Eine offenbar fehlerhafte Anwendung des Tools...