Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt?

Diskutiere Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe! folgendes Problem: Seit gestern fährt mein Computer nicht mehr hoch. Sobal ich zum...

  1. #1 carnivor, 14.07.2009
    carnivor

    carnivor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!



    folgendes Problem:

    Seit gestern fährt mein Computer nicht mehr hoch. Sobal ich zum Willkommensbildschirm gelange, wird "Anmelden..." angezeigt, der Anmelden Sound kommt, und sofort darauf kommt wieder "Abmelden..." und der Abmeldesound.

    Ich hab schon alles probiert, hab versucht Windows mit der WinXP CD zu reparieren - allerdings gleiches Problem!

    Jetzt war meine letzte Hoffnung die partitionierte Festplatte.

    Mein Computer besteht aus C:/ [fährt nicht mehr hoch] und D:/ [nur spiele und programme darauf installiert] . Da hab ich mir gedacht ich könnte doch auf D:/ Windows neu installieren. Gesagt, getan! Windows fährt nun von D:/ wieder hoch, allerdings vollkommen neues Profil ohne jegliche Treiber etc.

    Nun mein Problem: Ich kann über den Windows Explorer auf alle Daten/Programme von C:/ zugreifen,ABER wenn ich versuche über C:/Dokumente und Einstellungen/Profile/Benutzername auf mein altes Profil zuzugreifen kommt eine Fehlermeldung. Der Ordner wird auch mit 0 Bytes angegeben :( .

    Ich hab echt noch einige wichtige Daten die ich mir von dort holen müsste, die unter anderem auf dem Desktop des alten Profils liegen und im Ordner "Eigene Dateien".



    Ich hoffe hier kann mir jemand h elfen, es ist wirklich dringend.



    Danke für eure Hilfe!



    LG :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Dann mußt du dich als Administrator anmelden und den Besitz des Ordners übernehmen. Da ich vermute, daß du nur XP Home hast, geht das nur im abgesicherten Modus.
    Der Kontoname ist völlig egal, die Zugriffsteuerung geschieht bei XP über eine eindeutige User-ID, die bei der Installation neu vergeben wird. Deshalb siehst du auf C: "dein" ehemaliges Konto, kannst aber mit deiner jetzigen User-ID nicht darauf zugreifen (Access denied), weil du ja jemand völlig anderes bist 8)
     
  4. #3 carnivor, 14.07.2009
    carnivor

    carnivor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe gerade mal versucht, mich als Administrator im abgesicherten Modus anzumelden. Allerdings besteht das Problem immernoch, ich habe mal einen Screenshot davon gemacht:



    http://img168.imageshack.us/img168/5926/administratorrr.jpg





    Ich hab mal mit einem Pfeil das betreffende Profil markiert. Ich komm einfach nicht rein! Jedes andere Profil lässt sich problemlos öffnen, nur eben nicht das, an dass ich ranwill!



    PS: Wenn ich über das Windows auf der C:/ Festplatte in den Abgesicherten Modus reinwill, komm ich garnicht erst hinein (Selbes Problem mit Anmelden und Abmelden)



    Jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?
     
  5. #4 phdorpyj, 14.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 carnivor, 14.07.2009
    carnivor

    carnivor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke vielmals für dieses superhilfreiche Video! Hat geklappt, ich kann meine Daten nun problemlos einsehen! :daumen:



    Ein kleines Problem gibt es allerdings noch: Nach wie vor kann ich über C:/ nicht über mein altes Profil hochfahren. Sobald "Anmelden.." erscheint, folgt sofort wieder "Abmelden..." Weiß jemand vielleicht rat? Danke!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Versuch es mal hier
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast denn einmal versucht, C im abgesicherten Modus zu starten?
    Du hättest mal fragen sollen bevor Du Windows auf D installiert hast. Das ist eine, wie ich persönlich meine, unglückliche Lösung.
    Warum C nicht bootet liegt entweder an einem defekten MBR (Master Boot Record) oder an einem Virus. Da die Viren meist nur den Vollmodus "erwürgen", könnte ein Start mit dem abesicherten Modus helfen.
    Versuch das mal und dann sehen wir weiter.
     
Thema: Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt?
Die Seite wird geladen...

Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...