Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von carnivor, 14.07.2009.

1. #1 carnivor, 14.07.2009
    carnivor

carnivor Neuer Benutzer

Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!

folgendes Problem:

Seit gestern fährt mein Computer nicht mehr hoch. Sobal ich zum Willkommensbildschirm gelange, wird "Anmelden..." angezeigt, der Anmelden Sound kommt, und sofort darauf kommt wieder "Abmelden..." und der Abmeldesound.

Ich hab schon alles probiert, hab versucht Windows mit der WinXP CD zu reparieren - allerdings gleiches Problem!

Jetzt war meine letzte Hoffnung die partitionierte Festplatte.

Mein Computer besteht aus C:/ [fährt nicht mehr hoch] und D:/ [nur spiele und programme darauf installiert] . Da hab ich mir gedacht ich könnte doch auf D:/ Windows neu installieren. Gesagt, getan! Windows fährt nun von D:/ wieder hoch, allerdings vollkommen neues Profil ohne jegliche Treiber etc.

Nun mein Problem: Ich kann über den Windows Explorer auf alle Daten/Programme von C:/ zugreifen,ABER wenn ich versuche über C:/Dokumente und Einstellungen/Profile/Benutzername auf mein altes Profil zuzugreifen kommt eine Fehlermeldung. Der Ordner wird auch mit 0 Bytes angegeben :( .

Ich hab echt noch einige wichtige Daten die ich mir von dort holen müsste, die unter anderem auf dem Desktop des alten Profils liegen und im Ordner "Eigene Dateien".

Ich hoffe hier kann mir jemand h elfen, es ist wirklich dringend.

Danke für eure Hilfe!

LG :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann mußt du dich als Administrator anmelden und den Besitz des Ordners übernehmen. Da ich vermute, daß du nur XP Home hast, geht das nur im abgesicherten Modus.
    Der Kontoname ist völlig egal, die Zugriffsteuerung geschieht bei XP über eine eindeutige User-ID, die bei der Installation neu vergeben wird. Deshalb siehst du auf C: "dein" ehemaliges Konto, kannst aber mit deiner jetzigen User-ID nicht darauf zugreifen (Access denied), weil du ja jemand völlig anderes bist 8)

4. #3 carnivor, 14.07.2009
    carnivor

carnivor Neuer Benutzer

Hi!

Ich habe gerade mal versucht, mich als Administrator im abgesicherten Modus anzumelden. Allerdings besteht das Problem immernoch, ich habe mal einen Screenshot davon gemacht:

http://img168.imageshack.us/img168/5926/administratorrr.jpg

Ich hab mal mit einem Pfeil das betreffende Profil markiert. Ich komm einfach nicht rein! Jedes andere Profil lässt sich problemlos öffnen, nur eben nicht das, an dass ich ranwill!

PS: Wenn ich über das Windows auf der C:/ Festplatte in den Abgesicherten Modus reinwill, komm ich garnicht erst hinein (Selbes Problem mit Anmelden und Abmelden)

Jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?

5. #4 phdorpyj, 14.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

6. #5 carnivor, 14.07.2009
    carnivor

carnivor Neuer Benutzer

Hi,

danke vielmals für dieses superhilfreiche Video! Hat geklappt, ich kann meine Daten nun problemlos einsehen! :daumen:

Ein kleines Problem gibt es allerdings noch: Nach wie vor kann ich über C:/ nicht über mein altes Profil hochfahren. Sobald "Anmelden.." erscheint, folgt sofort wieder "Abmelden..." Weiß jemand vielleicht rat? Danke!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Versuch es mal hier

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast denn einmal versucht, C im abgesicherten Modus zu starten?
    Du hättest mal fragen sollen bevor Du Windows auf D installiert hast. Das ist eine, wie ich persönlich meine, unglückliche Lösung.
    Warum C nicht bootet liegt entweder an einem defekten MBR (Master Boot Record) oder an einem Virus. Da die Viren meist nur den Vollmodus "erwürgen", könnte ein Start mit dem abesicherten Modus helfen.
    Versuch das mal und dann sehen wir weiter.

Thema: Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach anmeldung nicht hoch

,
  2. computer abmelden

,
  3. rechner fährt nicht hoch abmelden

,
  4. pc fährt nur bis zur anmeldung hoch,
  5. pc anmelden abmelden,
  6. pc fährt bis zur anmeldung hoch,
  7. pc abmelden,
  8. abmeldung computer,
  9. pc fährt nicht hoch nach anmeldung,
  10. probleme beim anmelden des pc,
  11. computerprobleme beim anmelden,
  12. pc profil reparieren,
  13. benutzeranmeldung defekt,
  14. windows anmeldung abmeldung problem,
  15. computer problem anmelden ,
  16. anmeldung windows xp defekt,
  17. pc fährt anmeldung nicht hoch,
  18. pc fährt hoch abmeldung,
  19. computer anmelde problem,
  20. pc beim hochfahren steht abmelden,
  21. pc profil defekt,
  22. pc fährt hoch anmeldung domain abmeldung,
  23. eee pc anmeldung abmeldung,
  24. win7 anmeldung abmeldung konto defekt,
  25. bei anmeldung fährt pc nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...