Anmeldevorgang verändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von w38, 05.06.2006.

  1. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin von meinem N90 rundum überzeugt. Aber die (zu laute) Melodie und das Nokia-Logo mit den beiden Händen beim Hochfahren des Gerätes stören mich. Kann man das irgendwo ändern?

    Gruß w38
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anita

    anita Guest

    genau das stört mich auch sehr.
    besonders weil die melodie so arg laut ist.
    im fahhandel sagte man mir, dass dies nicht zu ändern sei.
    aber vielleicht weiß ja jemand doch wie dies zu ändern ist????!!!!
    anita
     
  4. #3 DeinFeind, 03.08.2006
    DeinFeind

    DeinFeind Guest

    nix mit ändern, aber wenn du das Tel vorm ausschalten auf Lautlos setzt, dann ist es beim Start auch lautlos
     
  5. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - aber dann klingelt es halt gar nicht. das gefällt mir nun auch wieder nicht. Hab' inzwischen einen Händler gesprochen, der verraten hat, daß man die Melodie durch Drücken der roten Taste "abwürgen" kann. Kein Optimum aber immerhin ein Notbehelf.
    w38
     
  6. #5 ricsohn, 16.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann die melodie in einstellungen ausstellen aber das mit den händen bekomme ich nicht weg das ist schon doof aber wie gut das ich die melodie wegbekommen habe
     
  7. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich? Also bitte zum Nachmachen: Menü - System - Einstellungen - (vermutlich) Telefon - und dann? Ich finde einfach keinen entsprechenden Eintrag. Wie geht's weiter?
     
  8. #7 ricsohn, 19.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Und dann bei Allgemein und dann ist das bei mir das 2. von unten
     
  9. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok - hab' ich auch schon versucht. Der vorletzte Eintrag in "Allgemein" heißt bei mir "Begrüßung oder Logo". Damit kann ich mit NACH dem Begrüßungssound noch zusätzlich einen Begrüßungstaxt oder ein kurz auftauchendes Foto auf's Display holen. Aber verschwinden tut die Nokia-Begrüßungszeremonie damit bei mir nicht...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ricsohn, 09.02.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hmm weiss auch nicht wieso das bei dir nicht geht .
    das ist ja doof
    giebts da verschiedene versionen von N90?
     
  12. #10 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Menü-System- Einstellungen-Allgemein- Begrüßung oder Logo- Optionen- Foto oder Text eingeben das wars
     
Thema:

Anmeldevorgang verändern?

Die Seite wird geladen...

Anmeldevorgang verändern? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

    Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...
  2. Ordneransicht nicht verändern

    Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  3. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

    Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  4. HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern

    HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern: Guten Abend liebe Community :) Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meinem HP G62 a50-SG Laptop. Etwa ein halbes Jahr lang...
  5. Registry unter Windows verändern

    Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...